Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Hallo,
ich suche ein (graues) neues Originalgehäuse (Vorder + Rückseite) für das Nokia 6600.
Welcher Händler kann was anbieten?
SunnyStar
-
Diesel: 1.21,9
:eek:
SunnyStar
-
-
Du kannst mir nicht irgendwie eine neue Originaltasche (schwarz / im Lieferumfang des Value Packs enthalten) besorgen, oder?
SunnyStar
-
30 Euro inkl. unversicherter Versand :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
gibt es eine Sauce welche der BigTasty Sauce am nächsten kommt?Vermutlich nicht, da es sich mehr nur um eine "Grillgeschmack" - Soße handelt, die ich aber abgesehen davon wirklich genial finde. Der BigTasty ist mein absoluer Favorit.
SunnyStar :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Montoya konnte halt noch nie "was reissen", und das allein zählt. Egal, ob früher bei BMW Williams oder jetzt bei McLaren-Mercedes.
Die paar Mal bei denen er auf dem Podium war, kann man an einer Hand abzählen.
Wenn man sich nur mal zum Vergleich die Leistungen von den Einsteigern wie Rosberg-Junior ansieht, dann fragt man sich schon was bringt der überhaupt zustande ausser die Gegner von der Strecke zu rammen.
Nunja, einerseits finde ich schade, daß er nun nicht mehr dabei ist, andererseits ist es aber auch vielleicht besser für ihn.
Von einem mangelnden Talent zu sprechen, ist aber bei JPM wirklich nicht angebracht.
Er war eben ein typischer (heissblütiger) Racer, der vieles mit der Brechstange wollte. Vermutlich spielte da auch seine brasilianische Herkunft eine Rolle.
Talent hatte er, ohne Zweifel. Dafür spricht auch schon sein Champcar Titel.
Mal sehen, ob er bei den NASCAR's (übrigens Amerikas beliebteste Rennserie) mehr Glück hat.
SunnyStar
-