Gibt's eigentlich den Big Tasty nicht mehr?
Auf der Internetseite von McD habe ich ihn jedenfalls nicht mehr gefunden.
(wollte gucken, wieviel kcal mein Lieblingsburger hat
)
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt's eigentlich den Big Tasty nicht mehr?
Auf der Internetseite von McD habe ich ihn jedenfalls nicht mehr gefunden.
(wollte gucken, wieviel kcal mein Lieblingsburger hat
)
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Dann sind also die Banken schuld daran, dass sich Leute verschulden?
Natürlich liegt es am Kunden selbst, ob er sich verschulden will. Wenn die Bank ihm aber dazu die Möglichkeit gibt, ist sie indirekt an der Verschuldung beteiligt.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Naja, ob das jetzt gut oder schlecht ist, bleibt letztlich Ansichts- und Auslegungssache.
Deine Hausbank wird Dir sicherlich nicht aus Spass an der Freud die Karte abgelehnt haben. Jeder Bank muss mittlerweile Geschäft machen und Geld verdienen. Die brauchen jedes Geschäft. Daher werden die sicherlich triftige Gründe haben (Stichwort "Kunde vor Überschuldung schützen", ergo Fürsorgepflicht).
-Andi-
Sorry Andi, aber sowas kann ich echt nicht mehr hören.
Ich war selber lange genug in einer Bank tätig. Die sog. Fürsorgepflicht gibts und gabs noch nie.... Sieh Dir mal die ganzen überschuldeten 16 jährigen Teenys an, die teilweise Dispos bis zu 5000 Euro bekommen, ohne daß Papa oder Mama dafür bürgen müssen ect....
Wo bleibt da die Fürsorgepflicht?
Kreditkunden sind nunmal die besten Kunden, egal ob sie 16 oder 60 Jahre alt sind.
Nee nee, Banken sind Unternehmen wie alle anderen auch.
Oberstes Ziel: Profit
SunnyStar
Eigentlich ist mein Raum (durch eine Klimaanlage) genauso warm bzw. kalt wie sonst auch.
Obowhl, ich habe meinen PC gestern umgestellt und der Lüfter bekommt, so wie er jetzt steht, nicht mehr ganz soviel Luft wie vorher.
(PC / Lüfter steht jetzt mit ca. 20 cm Abstand zur Wand, vorher stand er ganz frei)
Das könnte vielleicht der Grund sein, oder?.....
SunnyStar
Hallo,
seit kurzem wird mein Rechner immer lauter, d.h. der Lüfter dreht schneller und ist demnach auch sehr viel lauter als sonst.
Was kann die Ursache dafür sein?
Kann man irgendwo die Lüfterdrehzahl regeln?
SunnyStar
.....bitte alles anbieten. (mit Preisangabe)
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Neckermann funktioniert ohne MBW - d.h. man kann für ca 14 Euro kostenlos bestellen (20 Euro minus Versandkosten)....
Falsch, wurde soeben ausprobiert. Bei einem Versandwert von unter 20 Euro kommt die Mitteilung über den MBW.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
@Radean
Hast Du eine Tasche aus weißem Cord für den Ipod Video im Angebot?
SunnyStar
Hast Du schon was erfahren? ![]()
SunnyStar
Wie fühlt sich die Tasche an?
Recht gummig? :p
Stinkt sie auch so?
Bilder kannst Du keine machen, oder?
SunnyStar ![]()
Ich finde das Wetter momentan :flop:
Ich hasse es einfach, wenn ich in der Nacht nicht schlafen kann.
SunnyStar