Kann mir jemand sagen, warum folgende User gesperrt wurden:
- Dennis Thomsen
- voicestream
Danke,
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand sagen, warum folgende User gesperrt wurden:
- Dennis Thomsen
- voicestream
Danke,
SunnyStar ![]()
@Radean
Hast Du eine Tasche aus weißem Cord für den Ipod Video im Angebot? ![]()
SunnyStar
Hallo,
verkaufe ein nagelneues Motorola V3 "black Edition" Callya Paket mit 12,50 Euro Guthabenkarte (Callya).
Das Handy ist absolut neu und unbenutzt und wurde noch nie eingeschalten.
Festreis: 166€ inkl. versicherten Versand
Kein Tausch, keine Inzahlungnahme.
Kontakt via PN
Wer zuerst kommt......;)
SunnyStar
Hallo,
ich biete euch folgendes Top-Angebot an:
Ihr könnt für 110 Euro bei Quelle (http://www.quelle.de) einkaufen und zahlt effektiv nur 88 Euro. (inkl. versicherten Versand)
Das ist eine Ersparnis mit Berücksichtigung der Versandkosten von
knapp 30,00 Euro!
Ablauf:
1. Ihr überweist mir 88 Euro.
2. Ihr teilt mir die gewünschten Bestellnummer(n) mit. (Warenwert maximal 110,00 Euro)
3. Ich bestelle die Ware(n) für Euch.
4. Nach Erhalt wird die Ware umgehend an euch versandt. (versandkostenfrei aber versichert)
Wer zuerst kommt....... ![]()
SunnyStar

SunnyStar :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Die Meinung vertrete ich sonst auch, aber in diesem speziellen Fall sagt Amazon.de in der Mail, das die Geräte ausverkauft wären, was sie aber nicht sind.
Und darum geht es mir...
Bei einem Unternehmen in der Größe wird es sich vermutlich um Standard und vorfomulierte Emailantworten handeln.
SunnyStar
Ich glaube, er hat am 02.06.2006 um 16 Minuten nach Mitternacht bestellt, also quasi schon am 03.06.2006.
SunnyStar