-
Zitat
Original geschrieben von Jolina
Da muss ich dir widersprechen, SunnyStar. Am 02.06. um 0.16 Uhr war das Angebot noch verfügbar.
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Das Angebot ist online nicht mehr verfügbar.
Hoffen wir mal, dass alle bisherigen Bestellungen akzeptiert werden.
Geschrieben von Mr Jeep am 02.06.2006 um 19:06 Uhr.
Genau ab diesem Zeitpunkt war das Handy normal über die Internetseite nicht mehr zu diesem Preis bestellbar.
Nur noch über den hier im Thread geposteten, gespeicherten alten Link.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von VIP2004
Also ich werd langsam sauer ich hab am 02.06.2006 Nachts um 00:16 bestellt und bei mir steht in Bearbeitung. Heißt das nun das der akzeptiert ist oder nicht?
Schon mal überlegt, daß manche Leute am Samstag sowie Sonn- und Feiertagen nicht arbeiten?
Ich denke mal, spätestens am Dienstag wird sich der Status ändern, so oder so.... (Montag ist Feiertag)
Also, ganz locker bleiben..... 
SunnyStar
PS: In Deinem Fall würde ich mir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen. Um 00:16 (02.06.2006) war das Angebot nämlich offiziell nicht mehr verfügbar. (nur noch über den gespeicherten Link)
-
Für mich bitte "GUNN" eintragen....
Alles absolut reibungslos abgelaufen.
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Die Frage ist "Was haltet Ihr von ihm?". Das bedeutet u.a., ob er für mich in Frage kommt. Das tut er nicht. Warum, erkläre ich. Was sonst in Frage kommt, nenne ich.
So kann man das bezeichnen.
Ich fasse es anders auf:
Thema:
Was haltet Ihr vom Dodge Caliber?
Ich gehe also davon aus, daß es darum geht, ob man den Dodge Caliber gut oder schlecht findet, seine Vor - bzw. Nachteile erörtert usw...usf.
Es ist ja kein "Autokaufthread" wo Alternativen zum Dodge Caliber aufgeführt werden müssen.
Oje, wir sollten wieder BTT kommen......;)
SunnyStar 
-
Zitat
Allerdings kommt im Grunde genommen eh fast nur ein Kombi in Frage.
Derzeitiger Favorit ist der Octavia Combi.
Wie? :confused:
Was hat das mit diesem Thema hier zu tun?
Achso, Du verbindest diesen Thread gleich mit Deiner Suche nach einem neuen Auto. :p
Kleiner Scherz... 
Ich denke, dem Caliber wird es ähnlich wie dem Chrysler PT Cruiser gehen.
Für Individualisten sicher eine Überlegung wert, für die breite Masse eher nicht.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Im Dodge Ram ist die Verarbeitung schonmal ganz ok! Klar, ein anderes Segment. Bei dem Caliber sieht das so richtig nach Plastik aus, z.b. beim Automatik-Schalthebel oder ums Navi rum.. Richtig schlimemr Plastikglanz 
Von anderen Amis kann ich noch vom Chrysler Crossfire berichten, da gabs Spaltmaße wo locker ein Stift durchfallen könnte 
Apropos Chrysler Crossfire. Der wird jetzt bei einem EU - Händler hier um die Ecke für etwas über 20.000€ angeboten. (218 PS Version) Unglaublich, wie das Auto mittlerweile verramscht wird. :eek:
SunnyStar
-
Der Threaderöffner "voicestream" ist gesperrt.
Du wirst Dich schon über die Kontaktdaten auf seiner Internetadresse mit ihm in Verbindung setzen werden.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
finde ihn eher hässlich. wird jedenfalls kein verkaufsschlager
Nur weil er Dir nicht gefällt, heißt dass noch lange nicht, daß der Wagen kein Verkaufsschlager wird. 
SunnyStar
-
Zitat
...daher schrieb ich ja "Sollte er... haben"!
Sorry, aber das konnte und kann ich in Deinem Beitrag nicht finden.
"Und wenn er die typisch amerikanische Verarbeitung aufweist...."
Meintest Du das mit "sollte er.....haben" ?
Darum auch mein Beitrag bzgl. der Verarbeitungsqualität amerikanischer Autos.
SunnyStar 
-
Quelle: http://www.autobild.de
Naja, so schlecht ist das Cockpit doch garnicht..... 
Am meisten am Caliber gefällt mir, daß die Front dem Dodge RAM ähnelt.
SunnyStar