Update
Update
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
Update
Hallo,
ich suche nun schon ca. eine Stunde bei Google und diversen Websites nach einer deutschen oder europäischen Kontaktadresse für eine Garantiesache eines Rapoo Produktes.
Finde nur die Stammseite der Zentrale und 2, 3 Emailadressen....bräuchte jedoch eine Firmenanschrift - da auf Emails nicht reagiert wurde.
Weiß zufällig jemand, wo man sich da hinwenden kann?
ZitatOriginal geschrieben von frischel
Gibt es dazu eine Quelle? Ansonsten ist die Information relativ wertlos.
Quelle: via Email durch o.tel.o Kundenbetreuung
Update
Update
Balsamierung??? :eek:
D und L liegen doch auf der Tastatur ziemlich weit auseinander. ![]()
und wg. dem M...naja, liegt direkt neben dem N. ![]()
Badsanierung, oder?
Hallo,
verkaufe eine sehr wenig genutzte FRITZBOX 3370.
Preis: 90 Euro inkl. versicherter Versand
ZitatOriginal geschrieben von jof
Denk' einfach mal drüber nach...
Gruß Jörg
Da brauch ich nicht mal im Ansatz darüber nachzudenken.
Ich bin seit gestern hin und weg von dem Teil....alleine unterwegs eine gute Tastatur zu haben, ist für mich sehr viel wert. Bin viel im Flugzeug unterwegs, da ist das Teil ideal.
Ansonsten bin ich von der Geschwindigkeit des Atom-Prozessors absolut überrascht. Reicht vollkommen....
ZitatOriginal geschrieben von jof
Da hört dann die Sinnhaftigkeit wohl auf. Verschenk' das Ding und kauf' Dir was passendes.
Wieso sollte ich ein nagelneues Netbook verschenken, auch wenn es nicht mehr ganz aktuell ist?
Das sind wirklich sinnvolle Beitrage....
Ist so ein Einbau einer SSD in das Netbook schwierig?
Welche Größe sollte man nehmen? SanDisk sind gut, oder?
Kann man eine SSD gut in Verbindung mit Windows XP verwenden?
Wie bringe ich das Betriebssystem auf die SSD? Optisches Laufwerk ist nämlich nicht vorhanden.