Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Stört doch nicht. Microsoft-Software wird so gut wie nicht eingesetzt und für andere Software gibt es ja weiterhin Updates (Firefox, Apache Open Office, etc.) ;)

Stimmt auch wieder.. dann werde ich es die nächsten Tage mal reaktivieren bzw. eigentlich das erste Mal neu einrichten und konfigurieren. :)

Hatte heute mal kurz darauf geschrieben, ich liebe diese Tastatur....damit schreibe ich besser als mit meiner großen. :eek:

Hallo,

verkaufe ein iPhone 5S /16GB in der Farbe gold.

Das Gerät ist wie neu, es wurde fast nicht benutzt
    und sofort nach Kauf wurde eine Displayschutzfolie + Backfolie + Cover aufgezogen.

Das Gerät war nie außer Haus, von daher ist der Zustand natürlich mehr als nur top.

Die original Apple Kopfhörer wurden auch nie ausgepackt, alles komplett in OVP.

Preis: 489 Euro (inkl. versicherter Versand)

Das Übliche:
    Verkauf von Privat, ohne Gewährleistung, Rücknahme, Garantie oder dergleichen.

Zitat

Original geschrieben von DK0160
    Es funktioniert problemlos. Überwiesen wird direkt an Vodafone. Anleitung aus dem Prepaid-wiki.de

Funktioniert so nicht mehr. Die Bankverbindung hat sich geändert, außerdem muss die Kundenummer im Verwendungszweck angegeben werden.

Außerdem "dürfen" nur Beträge in Höhe von 9,15,19,25,29 Euro aufgebucht werden.

Ist vielleicht für den ein oder anderen interessant....

Hallo,

am Wochenende war ich ein wenig am aufräumen und fand ein nagelneues, noch originalverpacktes
    Samsung Netbook. :eek:

Hatte es einfach total vergessen...

Es ist ein Samsung Netbook NC10 (Typ: HAT2DE) mit UMTS und Bluetooth.

Als Betriebssystem ist lt. Karton Windows XP drauf.

Prozessor ist ein Atom N270 mit 1.6 GHz und 1GB RAM

Jetzt meine Frage(n):

1. Ist das mehr oder weniger Elektroschrott?
    2. Kann man damit noch was anfangen?
    3. Falls ja, kann man ein aktuelleres Betriebssystem aufspielen?

Was würdet ihr damit machen?

Bei meinem Firefox (30) ist die oberste Leiste (also mit Datei, Bearbeiten etc...) durchsichtig, genauso sie die ganz unten, wo offene Internetseiten angezeigt werden.

Wie kann man nur diese 2 Leisten farblich verändern?

Ich möchte kein neues Theme....

Personas habe ich schon installiert, aber da gibt es nur ganze Themes.

Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Vom aktuellen Modelljahr gibt es afaik kein Team 6.0 in 29 Zoll, nur das Race. Soll es Team sein, muss man das 5.0 oder 7.0 nehmen.

Stimmt, mein Fehler. Es ist ein 26er.

Warte jetzt aber sowieso mit dem Kauf, denn Anfang August kommen die 2015er Modelle.

Werde mir dann vermutlich ein 27,5er Team 6.0 kaufen. (Preis wird in etwa gleich bleiben, also ~ 600 Euro)