-
...ein Scott Addict :top:
Bin wirklich begeistert von dem Teil, der Rahmen ist ne Wucht.
Im MTB - Bereich ist Scott jedoch nicht so gut vertreten, wie ich finde. (Preis-Leistung)
Schwanke da momentan zwischen dem o.g. Radon und einem Canyon.
Bei den "Versender"bikes ist die Ausstattung bei gleichem Preis halt gleich 1 bis 2 Stufen besser...
-
So, Rennrad ist ja mittlerweile gekauft und nun muss noch ein neues MTB her.
Ist das Radon ZR Team 6.0 als 29er zu empfehlen?
LINK zum Radon Bike
Mehr als 600 Euro möchte ich nicht ausgeben.
-
Hallo,
ich warte schon lange auf die Verfügbarkeit eines bestimmten Artikels und sehe bei Idealo immer bei den
3 o.g. Shops den genau gleichen Liefertermin. Auch bei anderen Artikel gleichen sich diese Shops.
Gehören diese 3 Shops irgendwie zusammen?
Völkner und SMDV anscheinend schon, aber ist Conrad da auch irgendwie involviert?
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Völkner und SMDV?
Kann man da bedenkenlos bestellen?
Kenne bisher nur Conrad und bin dort sehr zufrieden.....
-
Zitat
Original geschrieben von DK0160
Es funktioniert problemlos. Überwiesen wird direkt an Vodafone. Anleitung aus dem Prepaid-wiki.de
-
Hallo,
kann man einen beliebigen Betrag (z.B. 1 Euro) per Überweisung auf eine Otelo Karte buchen?
Ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß das ohne Weiteres gehen soll.
Finde jedoch nichts offizielles und vorallem auch keine Bankverbindung von Otelo?
Was muss man in den Verwendungszweck schreiben? ....nur die Otelo-Rufnummer?
-
Hallo,
gibt es bei Blackberry Deutschland einen Bereich für Händler?
Ein Händlerportal etc. wo z.B. Flyer bestellt werden können....
-
Danke, kann man da auch mit Centbeträgen spielen?
Will nicht um viel spielen...
-
Hallo,
gibt es eine Poker-App (Texas Hold em), wo man z.B. um Centbeträge spielen kann?
-
...und wie lange kann man seinen analog Anschluss noch behalten?
-
Was ich bei solchen Vorfällen immer besonders traurig finde, daß es niemandem, sei es Nachbarn, Freunde etc. aufgefallen ist, wie schlecht es ihm anscheinend ging.
Mir kommt es vor, als leben wir nur noch nebeneinander her....man grüßt sich, aber alles was darüber hinausgeht, ist schon zu viel.
Es kann und darf einfach nicht sein, daß solch einem Menschen nur noch dieser Ausweg bleibt...