Ich kannte Stefan auch.....
Mir fehlen die Worte und kann das irgendwie nicht glauben.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kannte Stefan auch.....
Mir fehlen die Worte und kann das irgendwie nicht glauben.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Naja, es gibt ja nur zwei: Die kabelgebundene Tastatur mit Ziffernblock und die Wireless Tastatur. Beide funktionieren ganz normal am PC, für letztere benötigt man noch einen Bluetooth-Stick, sofern Bluetooth nicht im PC eingebaut ist.
Die Tastenbelegung ist halt geringfügig anders - die Windows-Taste liegt z.B. auf CMD - und für die Nutzung der Funktionstasten (Lautstärke etc.) benötigt man ein Zusatztool. Dafür hat man eine sehr leise und gut verarbeitete Tastatur. Ich hoffe, dass sie etwas länger hält als meine Logitech bzw. dass der Service im Zweifel freundlicher ist. :p
Kann mir garnicht vorstellen, daß die so einfach am PC funktionieren.....
Die letztere würde mich wirklich reizen.
Hat mein Nettop Bluetooth? Mal gucken... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Von der K740 würde ich abraten. Sie ist zwar leise, aber nicht besonders solide. Innerhalb von 14 Monaten ist bei meiner Nutzung nun die zweite Tastatur defekt. Die Befestigung der Tasten wird über sehr filigrane Plastikhaken gelöst, die schnell mal abbrechen.
Ich will es jetzt mal mit einer Apple Tastatur versuchen, die funktioniert auch bei Windows-Rechnern.
Wirklich? Welche funktionieren denn problemlos am PC?
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Ich finde es zwar ziemlich unreif, seinem Umfeld mit Markenmode imponieren zu wollen...
Du kannst es partout nicht sein lassen, oder?
Man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben, noch dazu wenn er OT ist.
Ganz abgesehen davon, hast Du das Thema doppelt verfehlt.
In der Schule würde man Dich dafür in die hinterste Ecke stellen. ![]()
Es geht nämlich hier nicht darum, irgendjemandem imponieren zu wollen, sondern einfach Kleidung zu tragen,
die momentan aktuell und in ist. Du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt wirklich Menschen die einfach nur in gekleidet sein wollen, ohne jemand anderem gefallen zu wollen bzw. irgendjemandem zu imponieren.
Thema dieses Threads ist, welche Marken momentan in und angesagt sind.
Kein wenn, warum und aber.....auch nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Vodafoenie
Hallo,
die K740 kann ich empfehlen, die nutze ich zuhause auch seit einiger Zeit ohne Probleme bisher - Vorteil dazu, die ist noch beleuchtet, was ich beim Notebook schon nicht mehr missen möchten.
...und ist schon leise, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Leider zu weit weg, da lohnt es nicht, für´s Frühstück mal schnell hin zu fahren- obwohl Salzburg ist eigentlich immer eine Reise wert ;).
Stimmt, ich liebe Salzburg....
Interessante und schöne Altstadt bzw. Innenstadt, viele Sehenswürdigkeiten und leckere Mehlspeisen. ![]()
Zum Shoppen gibt es auch genügend. (z.B. den Europark) Ist ein sehr großes Shoppingcenter mit zig Geschäften....
(Saturn, Lacoste, Superdry, Hervis Sportstore, Hilfiger, P&C usw...usw...) Dazu große Supermärkte und sehr viele Restaurants, Kaffeehäuser, Bistros...)
Der Hangar 7 von Red Bull ist in Salzburg auch sehenswert.
Viele Red Bull F1-Fahrzeuge, Flugzeuge.....und das alles ohne Eintrittskosten. :top:
Hallo,
mich würde mal interessieren, was momentan im Bereich Modemarken in ist.
Die Zeiten von GAP, A&F, Hollister etc. sind vorbei, oder?
Man hört und liest momentan jedoch viel von Superdry...
Lacoste ist auch wieder im Kommen, so scheint es mir.
Hallo,
ich suche eine Tastatur (schnurgebunden oder kabellos),
die einen möglichst leisen Tastaturanschlag hat.
Habe heute bei Saturn mal verschiedene Logitech-Modelle probiert und
mir kam die K740 und die K290 schon mal sehr leise vor.
Habt ihr noch andere Tipps? Gerne auch andere Marken wie Microsoft, Rapoo, Genius etc...
Danke ![]()
Kurze Info für alle die es interessiert bzw. damit dieser Thread auch eine Antwort hat.
Es gibt (in Salzburg/AT) sowohl Vollkornsemmeln als auch Vollkornbrot. :top:
Mit Family Card bekommt man:
1 Vollkornsemmel
1 Scheibe Vollkornbrot
2 Scheiben Schinken
2 Scheiben Käse
1 Scheibe Lachs
1 Portion Leberwurst
1 Butter
+ Kaffee so viel man will ![]()
für 2 Euro. :top: