• Überteuert.....Google Glass bleibt wohl eher ein Nischenprodukt.

Und dann heißt es Apple Produkte sind teuer.

• Mir erösnlich würde es reichen, wenn Apple in iOS8 endlich Swype-Tastaturen einbauen würde..:-) oder wahlweise die BB Z10 Tastatur..:-)

So bescheiden gehe ich an die Sache ran..:-)

Zweiter Wunsch: Retina MBA.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn wir grad beim schreiben sind, ein dauerhaft eingeblendeter Zahlenblock beim iPad wäre auch nicht verkehrt. Mich nervt immer der Wechsel.

• [QUOTE] Original geschrieben von harlekyn

...und schon ist die Summe als allem Groesser als das, was man bisher jemals vorgestellt hat. Entspricht nicht deinen Erwartungen? Tja, schade. Macht die Aussage von Cue aber nicht falsch. /QUOTE]

Ob falsch oder richtig ist mir egal. Wer auf diese Art Erwartungen erweckt, muss sich gefallen lassen, dass er hinterher, wenn sie nicht so ausfallen wie der "normale Empfänger" das verstehen kann/muss, entsprechend kritisiert wird (ggf. sogar an der Börse "abgestraft" wird).

Ich persönlich erwarte ehrlich gesagt nicht viel und eher das, was du beschrieben hast. Und diese mögliche iWatch geht mir so was...

• Wird man den OS X 10.10 direkt runterladen können oder wird das auch erst in paar Monaten verfügbar sein?

Mit dem iPhone und iPad bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Hardware als auch mit der Software. Das reicht für die nächsten 2 Jahre. Da erwarte ich auch nicht viel.

Viel mehr interessiert mich OS X :)

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wird, sollte IOS8 kommen, schon heute abend verfügbar sein?

Kann ich ausschließen.
    Die normale Reihenfolge ist doch: Entwickler informieren, dann Betas aus liefern, Betas nach und nach verbessern und dann die GM an die Entwickler geben.
    Erst Wochen danach kommt das offizielle Release für jedermann.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Kam doch meist immer zusammen mit einem neuen iPhone wenn ich nicht irre...

• Zitat

Original geschrieben von medox
    Wird man den OS X 10.10 direkt runterladen können oder wird das auch erst in paar Monaten verfügbar sein?

Mit dem iPhone und iPad bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Hardware als auch mit der Software. Das reicht für die nächsten 2 Jahre. Da erwarte ich auch nicht viel.

Viel mehr interessiert mich OS X :)

iOS + OS X: Der gleiche Ablauf, x Betas irgendwann GM und dann letztendlich offizielle Freigabe für alle.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Wird, sollte IOS8 kommen, schon heute abend verfügbar sein?

Ja Beta1, aber nur für die Entwickler bzw. Leute mit einem Developer Account.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!