-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Achja? ich kann es nicht beurteilen ob es gewollt war oder ein Fehler war, was aber ganz klar ist, das Alsonso die Pole geholt hätte ohne Zweifel, ist ja okay. Dann stuft man Schumacher auf die Pos. 2 oder 3. und fertig.
Schumacher hat aber nicht nur Alonso durch seine Aktion behindert, also ist die Rückstufung auf den letzten Platz mehr als nur gerechtfertigt. Normalerweise gehört er für dieses Rennen gesperrt, zumal ja auch die nachfolgenden Fahrzeuge gefährdet waren.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Das wr doch schon immer so....ich erinner mich da dunkel an einen "Fahrfehler" in Australien, der ihn zum Weltmeister gemacht hat....
Ja, stimmt schon. Nicht nur da.....es gab noch einige ähnliche Zwischenfälle. Aber ich halte mich lieber zurück, sonst werde ich noch von den Schumi-Fans zerfleischt. 
Er hätte einfach als Weltmeister zurücktreten sollen, das ist meine Meinung.
Jetzt versucht er auf Biegen und Brechen noch einen einigermaßen würdigen Abgang zu finden, der dann in solchen Situation wie gestern eskaliert.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
Danke FIA Ihr habt den Grand Prix morgen (heute) kaputt :flop:
Idiotisch, hier der FIA Schuld zu geben. M.Schumacher hat ........ gebaut, niemande anderes ! Fakt ist, daß M.Schumacher nochmals kurz gerade gelenkt hat. Durch dieses Manöver war der Radius zu klein, um die Kurve noch zu schaffen. Die nach ihm kommenden Fahrzeuge mussten ihre schnelle Runde abbrechen und M.Schumacher blieb an der Pole. Demnach ist die Strafe absolut gerecht. Schade, daß ein 7maliger Weltmeister zu solchen Mitteln greifen muss. 
SunnyStar
-
Preisupdate 
-
Jetzt für 33 Euro inkl. Versand (unversichert) :eek:
-
-
-
Ich hätte die Fischlis genommen.... 
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Ich finds lustig:

Ich nicht... 
-
Ich werde wie immer mein jährliches Programm durchziehen. 
Ende Juli für ein paar Tage in die Heimat... (Sizilien)
Anfang September für 2 - 3 Wochen in die USA (San Diego, L.A., Las Vegas)
Dazwischen ab und zu mal nach Südtirol (Bozen, Meran) zum einkaufen.
AdministratorDr
Ein paar zusätzliche Kriterien wären nicht schlecht, wie z.B.:
- max. Urlaubsbudget?
- Strand - oder Cityurlaub?
- innerhalb von Europa oder weltweit?
- max. Dauer des Urlaubes?
SunnyStar