-
Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.
Normalerweise versuchen die Händler doch möglichst viele Extras und Sonderausstattungen zu verkaufen.
Vielleicht spekulierte er aber auch auf ein Lagerfahrzeug. (höhere Rabatte etc.)
Autos, sowohl mit Klima, als auch mit Schiebedach, dürften etwas seltener sein und nicht zu hunderten rumstehen.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Inwiefern sinnvoll? :confused:
Wenn ich im Auto eine Klimaanlage bzw. -automatik habe, macht ein Schiebedach keinen wirklichen Sinn, zumal es je nach Bauweise nur unnötig die Kopffreiheit einschränkt.
Dem stimme ich voll zu. Ist ein absolut überflüssiges Extra, falls eine Klima vorhanden ist.
Dies zeigt übrigens auch eine vor kurzem veröffentlichte Statistik. (auto)
Bei Neuwagen wird das Extra "elektr. Schiebedach" nur noch sehr wenig geordert und verschwindet immer mehr von der Aufpreisliste.
@senderlistffm
Man hat auch normalerweise 4 Fenster. 
Alle 4 Fenster kurz vor dem Start öffnen, die warme Luft nach aussen weichen lassen und fertig.
SunnyStar
-
Mein Motor ist nicht laut, vielleicht habe ich ja was besonderes erwischt. 
Und weißt Du, was mich die Abgaswerte stören? :p
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Wenn die PD-Diesel so gut wären, warum wechselt der VAG Konzern demnächst um auf CR. :p Der Golf VI wird außer dem Einstiegsdiesel (105 PS) nur noch CR-Diesel haben. Es mag eben keiner diesen unglaublichen Krawall ertragen. :cool:
Lächerlich! :p Natürlich werden Motoren weiterentwickelt und ersetzt. Dies ist bei VW genauso wie bei Ferrari. 
Schon mal darüber nachgedacht, warum diese Motoren zig Jahre verbaut worden sind? Ich kann es Dir sagen: unglaubliche Fahrleistungen bei niedrigem Verbrauch.
senderlisteffm
Man kann es ja auch übertreiben..... 
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Aber die VAG PDs sind so schlecht, daß ich es wirklich niemandem raten will, den zu kaufen.
Ich will Dir ja auf keinen Fall irgendwie zu nahe treten, aber ich habe selten so einen ........ gelesen. Wenn die Motoren so schlecht wären, würden sie wohl kaum über Jahre hinweg in fast sämtlichen Modellen des VAG Konzerns verbaut werden. (Audi, Seat, Skoda, VW)
Wie kommst Du auf "Brüllmotor" ? :confused:
Nochmals, ich fahre selbst einen 1,9er TDI mit 130PS und kann Deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.
Wie Jochen schon gesagt hatte, Du findest die PD Motoren vielleicht schlecht. Das ist Deine Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Das sagt aber definitiv nichts darüber aus, wie die Motoren wirklich sind.
SunnyStar
-
Und was passiert dann mit diesen "fitgemachten" Handys?
-
1,50 Euro pro Handy gehen an eine gemeinnützige Organisation?
Das ist ja, meiner Meinung nach, unterirdisch wenig.
SunnyStar
-
Re: Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion
Zitat
Original geschrieben von Carsten
....in ein einheitliches Blau zu verwandeln. 
Einheitliches Blau?
- Seadart
- Cinnamon
- mastaplan
- pdm82
- SchwedenTT
- ShagaloTT
- Floppy1
- fstwitchon
- wonderwome
SunnyStar :p
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Das habe ich auch mal gedacht, und daher auch Dieselmotoren mit ins Kalkül gezogen.
Aber von wegen. Die Dieselfahrzeuge mußte ich alle viel mehr schalten.
Meinen Benziner fahre ich von 35 bis 245 im 5. Gang. Dagegen habe ich bislang noch nicht einen einzigen Diesel gehabt, den man unter 60 km/h in den höchsten Gang bekommt. Die haben einfach ein viel zu geringes nutzbares Drehzahlband. Mehr als 1:4 ging bei keinem, den ich bislang gefahren bin. Bei Benzinern ist 1:7 nicht ungewöhnlich.
Dann bist Du vermutlich nur sehr PS- und hubraumschwache Diesel gefahren. Meinen Ibiza mit 131 PD-PS kann ich im 6. Gang von 55 km/h - Höchstgeschwindigkeit (220) fahren.
Wie gesagt, es kommt immer darauf an, was es für ein Diesel ist.
SunnyStar
-
Darf ich mal ne ganz dumme Frage stellen?
Was hat TT eigentlich davon, wenn wir es wirklich schaffen sollten, die Tribüne bis 18.00 vollständig zu füllen?
SunnyStar