Auch ich möchte Dir, Stefan, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alex ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch ich möchte Dir, Stefan, mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Ich wünsche Dir viel Kraft.
Alex ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Moin,
Mal ganz ehrlich gefragt - wann brauchst du die ?
Ich bin gerade 38 km gefahren, meine Durchschnittsgeschwindigkeit lag bei 65 km/, trotz erheblichem Autobahnanteil.
Dann lach doch !
Es geht doch nicht nur um die Endgeschwindigkeit. Vielmehr ist das Elastizitätsverhalten eines PD-TDI hochinteressant, z.B. für Überholvorgänge etc.... (80-120km/h im 5. Gang usw.)
Absolut kein Vergleich zu einem 2.0 FSI.
SunnyStar
Re: Re: Re: TFT surrt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bjoernyy
Ich vermute rein vom Hören kommt das Geräusch aus den Schanieren, evtl das ein kabel zum TFT hin gedrückt ist oder gequetscht. :confused:
Kann mich aber auch irren.
Was mache ich am Besten, abwarten oder direkt zu MM oder über Acer regeln?
Oder sogar erstmal abwarten....?!
Ein neueres Bios gibt es derzeit nicht.
Björn
EDIT:
Habe etwas interessantes herausgefunden. Habe das Display meist etwas dunkler, soeben mal eine Neigung des TFTs eingestellt und dann während es surrt habe ich den TFT auf ganz hell gestellt und das surren ging weg. Habe ich dann das Display dunkler gemacht, kam das surren wieder.
Worauf lässt sich das führen?
.....schleichender Displaydefekt-ausfall?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Nein, Avocado
Avocado im Gesicht? :eek:
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Dafür hab ich aber eine tolle TT-Brille :p
braves Mädchen, bist ja jetzt wieder ganz in blau.... ![]()
![]()
SunnyStar
Re: Nur 24 Stunden: Tribüne exklusiv für TT im größten Onlinestadion
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wäre klasse, wenn ihr diesem Aufruf zahlreich folgen und helfen würdet, die Seite in ein einheitliches Blau zu verwandeln.
Selbst dass ist für manche(n) zu schwierig....*blinzelzuMekong* :p
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Ich habe wirklich noch nie in einer übleren Gurke gesessen.
Erst kommt nix. Dann schlagartig voller Schub! Gott sei Dank, war es ein Quattro. Und dann bald wieder nix. Alles untermalt von einem unerträglichen Getöse und Gehämmer. Und bei niedriger Drehzahl derart schlimme Vibrationen, daß ich immer Angst hatte, der Motor reißt sich gleich los und bleibt auf dem Asphalt liegen.
Aber den Audi Motor soll fahren, wer's geil findet, daß er wenig Heizöl braucht.
Ich kann Deine Meinung über die Pumpe-Düse-Motoren auch absolut nicht nachvollziehen. Ich fahre selbst einen 2005er Ibiza FR mit 131 Diesel- PS und bin nach wie vor von diesem Motor unglaublich begeistert.
Nicht umsonst wird dieser Motor schon seit Jahren in unzähligen Modellen verbaut. (Audi A3, A4, Seat Ibiza, Leon / Skoda Fabia, Octavia / VW Polo, Golf, Touran, Passat etc...)
Bis ca. 40 km/h laufen alle Pumpe Düse etwas rauer als z.B. ein CDI von Mercedes. Ab 40-50 km/h habe ich, jedenfalls dem Geräusch nach, einen Benziner unter dem Hintern. :p Von den weitaus besseren Fahrleistungen im Vergleich zu einem gleichstarken Benziner (Elastizität) mal ganz zu schweigen. Und dann noch die Sache mit dem viel niedrigeren Verbrauch....usw...usw...
BTT:
Ich würde Dir ohne Einschränkungen den 2,0er empfehlen.
Warum mehr ausgeben, wenn Du fast die gleichen Fahrleistungen hast.
SunnyStar
Bis auf den Punkt "Video" würde ich Dir die W50 von Sony empfehlen.
Musst mal schauen, ob Du irgendwo die technischen Daten zur Videoaufnahme findest.
Vielleicht ist sie ja da auch gut.
SunnyStar
Interessant wäre zu wissen, wieviel der Unterschied in € beträgt.
SunnyStar