Beiträge von SunnyStar
-
-
Meine Eltern wollen sich demnächst eine kleine Cam zulegen.
Ist die Sony DSC-W30 zu empfehlen?
Irgendwie stehen sie auf Sony....

SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Bist ja aber auch kein praktizierender oder gläubiger ZJ und regst dich drüber auf
Richtig! Und ich rege mich zurecht auf.
Denn ich will mich nicht in irgendeiner Weise bekehren lassen, so wie es Deine "Freunde" jeden Sonntagnachmittag bei mir probieren.
Ich werde mir wohl oder übel einen besseren Spruch zulegen müssen.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
Warum sagt man diesen Leuten nicht "warum nehmt ihr keine Kondome, ihr könnt dadurch länger leben". Hier könnte man doch genauso gut Menschen helfen.
Diese Menschen lehnen aus Ihrem Glauben an die christliche Kirche dies auch ab. Also ähnlich wie die ZJ die Sache mit dem Blut.SunnyStar
Und wegen Verzicht auf Kondome früher zu sterben. Da müssten Dir doch auch die Worte fehlen?Wo habe ich erwähnt, daß ich praktizierender und gläubiger Katholik bin?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von subbasebbel
Dazu hab ich keine Antwort geben. Ich kenne persönlich niemanden der soetwas bekommen hat. Ich hab auch die DVD nicht angesehen, aber ich vermute mal das dijenigen die eine solche Prothesen brauchen würden, es ablehnen würden sich einer Operation zu unterziehen bei der im vorneherein schon feststeht das es nur mit Blut geht.Und dafür lieber das restliche Leben lang im Rollstuhl sitzen? Ist das wirklich Dein Ernst, bzw. die Philosophie der ZJ? Unglaublich - mir fehlen zum wiederholten Male die Worte.
SunnyStar
-
Mich würde mal interessieren, wie Du folgende Dinge betrachtest und zitiere mich deshalb mal selbst:
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Da bist Du leider nicht auf dem neuesten Stand.
Es gibt bis dato keine blutleeren Knie- bzw. Hüftendoprothesen - OP. Ich kann es Dir deshalb so genau sagen, da ich mich speziell mit diesen Operationen seit ca. 3 Jahren befasse und mit unzähligen Ärzten, auch aus dem Ausland, in Kontakt bin.Also? Wie wird sowas von Euch gehandhabt?
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Noch so ein paar Dinge, die ich absolut nicht nachvollziehen kann:(Quelle: http://www.wikipedia.org)
- Intelligenten Mitgliedern wird nahegelegt, das Abitur nicht durchzuführen, insbesondere Mädchen.

- Scheidung mit der Erlaubnis zur Wiederheirat ist nur aus dem Grund der sexuellen Untreue erlaubt

- Der Höhepunkt der Endzeit gipfelt bei Jehovas Zeugen in Harmagedon und wird und wie folgt geschildert: Dämonen und Menschen würden zunehmend aggressiv gegen Zeugen Jehovas und andere Menschen vorgehen...

- In der Vergangenheit hat man Organ- und Knochenmarktransplantationen als "Kannibalismus" abgelehnt

usw....usw....
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von aikhoch
...und genau diese sachliche Diskussion fehlt hier.So lange noch mehr Postings von Deiner Sorte kommen, wird es vermutlich auch nicht wieder besser werden.
ZitatOriginal geschrieben von aikhoch
Bzgl. Postinganzahl:
Natürlich kann jeder seine Meinung schreiben, jeder (auch ich) habe mit 1 Posting angefangen
Aber die Art und Weise wie jetzt lauthals nach Admin.. gerufen wird, damit er sich rechtfertigt bzw. Aufklärung leistet.
Er hat doch ganz klar geschrieben das dies oft zu emotional ist und er sich daher an dieser Kampagne nicht beteiligt. Dies kann ich persönlich auch verstehen.
GrüßeKampagne?
Du hast den Sinn dieses Threads definitiv nicht verstanden. Es geht nicht darum, eine Hetzjagd auf ZJ zu veranstalten. Vielmehr sollen sachliche Fragen geklärt werden. Dies würde natürlich besonders gut gehen, wenn ein ZJ bereit wäre, einige Thesen und Glaubensfragen direkt aufzuklären.SunnyStar
-
Da ich ja den Thread eröffnet habe, möchte ich mich doch dazu auch noch äußern:
ZitatOriginal geschrieben von NoTeen
Na, merkst Du was? Dein Geschwätze ist so austauschbar und Dumpfbackenkompatibel, daß es schon weh tut.Ein etwas anderer Ton wäre angebracht... Du musst die Meinung von laudanum ja nicht teilen....
ich habe auch das Gefühl das hier nur Stimmung gemacht wird. Insbesondere von Mitgliedern die noch nichtmal eine 3stellige Postinganzahl haben :mad:Wie meine Vorredner schon erwähnt haben, spielt es absolut keine Rolle, wieviel Postings ein User hat. Ein Newbie kann hier genauso wie ein "Inventar" seine Meinung preisgeben.
werden hier altgediente Mitglieder fast 'diffamiert'.altgediente Mitglieder? :confused:
Was willst Du damit sagen?
Besitzen alte TT'ler einen Sonderstatus?
BTT:
Mir geht es hier um eine sachlich geführte Diskussion um die Thesen und Vorgehensweisen der Zeugen Jehovas. Nicht mehr und nicht weniger.
Bitte haltet euch daran, wäre schade wenn solch ein Thread mit einem Schloss enden würde.SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Marcello80
Mal ne Frage an euch:
Ohne jetzt hier jemand verteidigen zu wollen...
Seid ihr schizophren?
Ihr erwartet doch nach euren Postings in denen ihr die Leute andauernd angreift und beleidigt nicht noch ernsthaft eine Antwort oder?Angriffe? Beleidigungen? :confused:
Es sind mehrfach ganz normale sachliche Frage gestellt worden, auf die z.B. AdminDr nicht mehr antwortet. Warum auch immer.......
Ich finde es jedenfalls schade, da es anscheinend viele TT'ler interessieren würde, wie ein ZJ zu den vorgebrachten Dingen steht.
SunnyStar