Beiträge von SunnyStar

Habe jetzt gerade nochmal die Systemeinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet, dann war wieder ein neu vergebener Nickname, dieses Mal P237 drin.

Vermutlich wird also immer selbständig bei einer Systemrückstellung ein neuer vergeben.

Ist dann wohl normal, oder?

SunnyStar

Hallo,

ein paar Fragen zur PSP im Auslieferungszustand:

1. Ist der Akku etwas vorgeladen?
    2. Ist ein bestimmter Nickname zb. P467 bei der Erstinitialisierung vorgegeben?
    3. Befindet sich keine Displayfolie auf dem Display?

SunnyStar

Re: Re: Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschick

Zitat

Original geschrieben von Höffi
      SunnyStar

Warum sprichst du für alle TT-User?

Weil ich der TT-Pressesprecher bin. :p

Zitat

Ich glaube jeder TT-User ist in der Lage selbst einzuschätzen, ob es für ihn/ sie persönlich! zumutbar ist.

Ich habe nur meine Meinung preisgegeben. Natürlich muß jeder selbst entscheiden, ob er sowas auf sich nehmen möchte. ;)

Zitat

Und, der Sinn/ Hintergrund deines ersten Satzes verstehe ich nicht wirklich. :confused:

War auch nicht für Dich, sondern für den Threadersteller gedacht.

SunnyStar

Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschickt..:-)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Hallo TT-Gemeinde...!
    ....
    PS: Jemand aus der Vertrauensliste wäre schön...

Zu TT-Gemeinde und Vertrauen gehört auch, daß man extra für einen reservierte Sachen per PN regelt usw.....!!! :mad:

Einen Fernseher zu kaufen, entsprechend gut zu verpacken, auf die Post zu bringen usw.....ist jemandem aus TT schon fast nicht zuzumuten, da dass doch mit erheblichem Aufwand verbunden ist.

OT: Soweit ich weiß, gibt es auch die Xbox nicht mehr zu diesem Preis.

SunnyStar