Meins ist ein neues Basic Pack ![]()
Ist ja auch egal. ![]()
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meins ist ein neues Basic Pack ![]()
Ist ja auch egal. ![]()
SunnyStar
Habe jetzt gerade nochmal die Systemeinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet, dann war wieder ein neu vergebener Nickname, dieses Mal P237 drin.
Vermutlich wird also immer selbständig bei einer Systemrückstellung ein neuer vergeben.
Ist dann wohl normal, oder?
SunnyStar
Hallo,
ein paar Fragen zur PSP im Auslieferungszustand:
1. Ist der Akku etwas vorgeladen?
2. Ist ein bestimmter Nickname zb. P467 bei der Erstinitialisierung vorgegeben?
3. Befindet sich keine Displayfolie auf dem Display?
SunnyStar
Ich gehe mal davon aus, daß auch Amazon die Preise in Kürze senken wird.
EP Netshop hat es für 162€ gelistet, allerdings muß man die Verfügbarkeit erfragen.
Hab Dir eine PN geschreiben, anscheinend funktioniert die Benachrichtigungfunktion wieder nicht. ![]()
SunnyStar
Re: Re: PSP Tasche
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
http://www.raedan.de
Danke für den Tipp, aber ich will nicht irgendwelche Taschen, wo alles drin umherfliegt. ![]()
Es darf auch ruhig was größeres sein, mit einzelnen Fächern für die UMD's usw....
SunnyStar
Laut http://www.geizhals.at gibt es das 700er bei diversen Händlern zu Preisen ab 420 Euro zzgl. Versandkosten.
Ich würde das 700er aber nicht mehr kaufen. Das vergleichbare neue 710er gibt es demnächst ja auch schon für ~ 480 Euro.
Ist auch mit Europasoftware. Der einzige Unterschied ist, daß das 700 eine Festplatte hat, das 710 nicht. Aber das ist ja kein Nachteil, ganz im Gegenteil.
SunnyStar
PSP Tasche
Hallo,
ich suche eine hochwertige Tasche für die PSP, wo man auch diverse Spiele, Filme verstauen kann.
Weiß da jemand was?
SunnyStar
Re: Re: Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschick
Zitat
Weil ich der TT-Pressesprecher bin. :p
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Ich glaube jeder TT-User ist in der Lage selbst einzuschätzen, ob es für ihn/ sie persönlich! zumutbar ist.
Ich habe nur meine Meinung preisgegeben. Natürlich muß jeder selbst entscheiden, ob er sowas auf sich nehmen möchte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Höffi
Und, der Sinn/ Hintergrund deines ersten Satzes verstehe ich nicht wirklich. :confused:
War auch nicht für Dich, sondern für den Threadersteller gedacht.
SunnyStar
Re: Suche: jemanden aus Stuttgart, der für mich bei Saturn einkauft und verschickt..:-)
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hallo TT-Gemeinde...!
....
PS: Jemand aus der Vertrauensliste wäre schön...
Zu TT-Gemeinde und Vertrauen gehört auch, daß man extra für einen reservierte Sachen per PN regelt usw.....!!! :mad:
Einen Fernseher zu kaufen, entsprechend gut zu verpacken, auf die Post zu bringen usw.....ist jemandem aus TT schon fast nicht zuzumuten, da dass doch mit erheblichem Aufwand verbunden ist.
OT: Soweit ich weiß, gibt es auch die Xbox nicht mehr zu diesem Preis.
SunnyStar
Hallo,
bei der Installation des TomTom Mobile 5 auf meinem SDA kommt die Fehlermeldung "fehlende Signatur" oder "Signatur fehlt".
Was kann das bedeuten?
Das Navipaket ist absolut neu, war sogar noch originalverschweisst.
Kann mir deshalb nicht vorstellen, daß was kaputt sein könnte.
SunnyStar