Beiträge von SunnyStar

Gibt es eigentlich auch TT'ler die bei den Zeugen Jehovas sind?

War nicht AdministratorDr dabei?

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    -Wachtturm
    -Erwachet
    -Bibel

Gruß,
    Dominik :)

Wäre ja interessant mal eine Aussage direkt von so jemandem zu hören.

z.B. zu dem kürzlich im OP-Saal verbluteten 19jährigen (Zeuge Jehova), der einer Bluttransfusion nicht zugestimmt hatte.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    nachdem ich sie einmal freundlich gebeten habe, dass in Zukunft sein zu lassen. In meinem Fall hat das schon gereicht - vielleicht hab ich aber auch nur Glück gehabt. ;)

Da hast Du Glück gehabt - definitiv ;) Bei mir hat es jedenfalls nichts gebracht. :rolleyes:

SunnyStar

Hallo,

mich würde mal interessieren, was ihr von den Zeugen Jehovas haltet?

Abneigung? Toleranz? Gleichgültigkeit?

Ehrlich gesagt finde ich deren Vorgehensweise langsam einfach nur noch nervig.

Es vergeht fast kein Sonntagnachmittag mehr, ohne daß einer von denen bei mir vor der Wohnungstür auftaucht und mir irgendein Wachturmheft unter die Nase hält.... :rolleyes:

Meiner Meinung nach, sollte jedem selbst überlassen werden, welche Glaubensrichtung er bevorzugt.

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Rhein-Hunsrück-Kreis gegen 8:30h - es liegen locker 3-5 cm Schnee :eek: .

Du kannst einem ja richtig leid tun. ;)

München: blauer Himmel / Sonnenschein / 0 cm Schnee :p

SunnyStar :)

Ehrlich gesagt, würde ich lieber ein paar tausend Euro drauflegen und mir einen, wenn auch nicht ganz so stark motorisierten, SLK kaufen.

Der Werterhalt, das Markenimage ist eben doch was komplett anderes als bei Opel.

Ein Opel bleibt eben ein Opel, auch wenn das Design dieses Mal wirklich gelungen ist.

SunnyStar

Und noch ne Frage:

Wenn man der PSP von unten schräg auf das Display guckt, ist es dann normal, daß man einen leichten Knick auf der rechten mittleren Seite sieht. Wie wenn innen eine Folie nicht ganz plan ausgelegt wäre....

(schlecht zum erklären)

SunnyStar

Wenn ich meine PSP komplett ausschalte (länger als 2 Sekunden drücken - also kein Ruhemodus) und wieder einschalte, komme ich immer zuerst zu dem Menüpunkt "Speicherdaten - Dienstprogramm".

Auch andere Punkte sind nicht am Ausgangspunkt, z.B. bei Einstellung beim Punkt Video.

Warum nicht zu dem Punkt , wo ich ausgeschalten hatte?

(=Einstellungen-Netzwerkaktualisierungen)

Speicherkarte und UMD habe ich keine drin, liegts daran?

Danke für Eure Hilfe!