-
Zitat
Original geschrieben von strassl
visioneer , habe immer ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten was Du mit Sarkasmus meinst?
Würde mich sehr interesieren? Was meinst Du damit? mit Sarkasmus, eine PN hast Du auch bekommen die Du nicht beantwortet hast. Ist aber nicht böse gemeint wenn ich Dich nochmal frage, mich interessiert nur was Du damit meinst? Und eine Antwort hätte man schon gerne gehabt auf ne Frage. 
Kann es sein, daß Dir irgendwie langweilig ist?
Viele TT'ler haben diesen Thread abonniert und bekommen jetzt wg. dieser ach so spannenden Frage eine Email zugesandt.
SunnyStar 
-
Hallo,
.......steht eigentlich schon alles im Betreff.
Ich habe 2 Xtra Cards mit VIP Nummern zu verkaufen:
Die 1. Nummer lautet 0151-11177123
Preis: ...bitte um ein Angebot
Die 2. Nummer lautet 0151-11177129
Preis: ...bitte um ein Angebot
Jeweils mit 5 Euro Guthaben
Gerne auch zusammen!
Bitte keine Tauschangebote.
Wer zuerst kommt......;)
SunnyStar
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Um Technik ging es allerdings in den letzten Postings nicht. Ich bezog mich auf Design und Materialwahl, Gestaltung allgemein.
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Es ist einfach mal so, daß sowohl die Technik als auch die Materialien weiterentwickelt werden.
SunnyStar
In meinem Posting ging es auch um die Technik.... 
SunnyStar
-
Zitat
Den Eindruck habe ich ehrlich gesagt nicht. Gerade, wenn es z.B. um den León II oder auch den Golf V geht. Da hat sich so gut wie nichts weiterentwickelt, eher noch rückentwickelt!
Du darfst das Ganze nicht nur vom Gesichtspunkt des Designs betrachten.
Technisch gesehen liegen z.B. zwischen einem Golf 3 und einem Golf 5 Welten.
Das versuchte ich damit auszudrücken.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Tja, das war's wohl mit den PSP-Games!?
Ich hatte Mittwoch gegen 23Uhr bestellt, gestern gegen 12Uhr kam die Bestätigungsmail. Auf die Versandmail warte ich noch immer, obwohl per Nachnahme bestellt. Da einige hier die Spiele ja sogar schon haben, ist das wohl ein schlechtes Zeichen...
Wer hat denn schon mal bei Media-Markt Online bestellt? Verschicken die auch Storno-Mails?
Habe insgesamt 4 Spiele per Nachnahme bestellt, alle sind heute angekommen.
Ich an Deiner Stelle hätte mal dort angerufen.
Nur jetzt ist es wahrscheinlich sowieso schon zu spät.....
SunnyStar
-
Zitat
Was mir gestern in den Sinn kam: zu meinen Golf III Zeiten empfand ich einen León I damals auch als sehr gelungen, sehr sportlich und gleichzeitig durchaus elegant....
Ich denke, das ist ganz normal. In 5 - 6 Jahren wird auch ein Civic nichts spektakuläres mehr sein. Es ist einfach mal so, daß sowohl die Technik als auch die Materialien weiterentwickelt werden.
Vor langer Zeit hatte ich mal einen Lancia Prisma mit Vollalcantaraausstattung (wow, was für ein Wort
) und vielen kleinen Lämpchen, Displays im Cockpit usw... :p
Damals war das für mich das Nonplusultra. Heutzutage lacht man über sowas.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
bei Amazon bietet ein Händler das Teil für 218 Euro an.
.....ist lt. diesem Händler ein Ausstellungsstück.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Japp....ne zeitlang war er ausverkauft....und nun wieder zum alten teureren Preis zu haben......aber im Verkaufsrang ist das Ding ganz schön gestiegen.. 
Tja, 229 ist aber auch wirklich ein Top-Preis für das Teil... 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Plam LifeDrive für 229,- Euro
Palm LifeDrive
Mittlerweile wieder 329€ :eek:
SunnyStar