Seitenbacher ( Müsli )
Warum sagen die eigentlich immer alles zweimal???
SunnyStar :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seitenbacher ( Müsli )
Warum sagen die eigentlich immer alles zweimal???
SunnyStar :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der Citroen könnte in der Tat sehr interessant werden.
Was Marken angeht, bin ich sowieso grundsätzlich erstmal offen. Citroen gegenüber ohnehin. Die aktuellen Modelle C4 und C6 sind sehr gelungen und eigenständig ohnehin. Außerdem soll die Qualität stark gestiegen sein.
Ja, ich habe auch schon gehört, daß die neueren Citroen wirklich sehr gut sein sollen. Sowohl von der Qualität, als auch von der technischen Seite.
Nur habe ich irgendwie immer noch die "alte Marke" Citroen, mit Ihrem nicht gerade bestem Ruf, im Kopf.
Vielleicht ändert ja mal eine Probefahrt was daran....;)
SunnyStar
Wie wärs damit: ![]()

Ok, noch ist es eine Studie - aber evtl. soll er lt. diversen Presseberichten wirklich produziert werden.
Eigentlich bin ich absolut kein Fan von Citroen, aber die Form ist imho schon wirklich genial......
SunnyStar
Hmm, ich bin auch kurz davor das Teil zu bestellen... ![]()
Wenn man das SMS Paket nicht hinzunimmt, kommt das Ganze auf etwas über 80 Euro, oder? (Einmalzahlung)
(plus 9,99 / Monat)
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von juhun
Nicht mehr versiegelt. Musste auspacken und vor allem den Akku kurz testen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
...bitte nur ein neues, original von Samsung versiegeltes Gerät...
SunnyStar ![]()
.....noch versiegelt?
Suche immer noch...... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Henni
Das denkst Du ... Habe ein nagelneues zu dem Kurs geliefert bekommen - ich schwöre :top:
Tja, das hättest Du besser nicht schreiben sollen.
Es wurden defnitiv keine blauen V3 für 109 Euro verkauft.
Ich kenne 2 Mitarbeiter persönlich.......von daher ![]()
SunnyStar
PS: Um einigermaßen aus der Sache wieder rauszukommen, müsstest Du das Ganze nachträglich als Aprilscherz tarnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
PS: Notebooks sind Deutschlandweit restlos ausverkauft...
Was soll diese unsinnige Aussage? :mad:
Es gibt durchaus noch Notebooks in mehreren Filialen!
SunnyStar