Hmm, 1. April / 30. Geburtstag von Apple und keinerlei Neuheiten?
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, 1. April / 30. Geburtstag von Apple und keinerlei Neuheiten?
SunnyStar ![]()
Nein, ich bin sogar noch auf der Suche nach einem neuen gelben Hai. ![]()
SunnyStar
Wird schwierig, sehr schwierig werden.
Ich habe zwar 2 neue Haie (blau und orange), aber die bleiben in meiner Sammlung. ![]()
Versuch's doch mal in England, da gibt es noch ab und zu neue, ältere Ericsson.
SunnyStar
Hatte das Handy eigentlich keinerlei Branding?
(Hardware & Softwareseitig)
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von withoutaname
Außerdem seh ich vll. die Fingerabrücke, nicht aber das Innenleben....
Meinst Du, daß jemand das Handy schon mal aufgeschraubt und daran rumgelötet hat?
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Was ich mir sicher bin, ich werde es sicher nicht bereuen...
Du kannst nichts bereuen, was Du noch nicht erlebt hast. Glaub mir einfach.....;)
Das mit der aufgesetzten Freundlichkeit kann ich mit einem Erlebnis revidieren.
Wir fliegen ca. 2 - 3 Mal / Jahr in die USA.
Vor ca. 3 Jahren lernten wir auf einem Flug von Amsterdam nach Miami ein junges Ehepaar aus Orlando / Florida kennen. Man unterhielt sich ganz normal und am Ende des Fluges wollten Sie unbedingt, daß ich und meine Freundin sie mal zuhause besuchen kommen. Gesagt, getan. Seitdem sind wir sehr gut befreundet und meistens verbinden wir einen USA Trip auch gleichzeitig mit einem Besuch bei unserer neuen Freunden. Nächstes Jahr wollen sie uns auch mal hier besuchen.
In Deutschland wäre sowas unmöglich.
Da ist doch jeder froh, wenn er mit dem anderen nichts oder wenig zu tun hat.
SunnyStar
Hallo!
Wie ja bereits bekannt ist, feiert Apple in den nächsten Tagen 30jähriges Jubiläum.
In diversen Apple & Ipod Foren wird schon heftig darüber diskutiert, ob und welche Neuigkeit von Apple präsentiert werden wird.
Die Spekulationen reichen vom reinen Videoplayer mit großem Breitbilddisplay bis hin zu Ipods mit Touchscreen usw...
Was wäre denn euer Wunsch?
SunnyStar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von newage_02
Sehe ich auch so.
Das ist wirklich das letzte Land wo ich hinfliegen würde und das meine ich auch so wie ich es schreibe.
Dann gehe ich noch lieber in den Irak oder Iran.
Ich sehe nicht ein auch noch als Tourist deren Militärhaushalt und
"Dreckspolitik" zu finanzieren.
Ganz abgesehen davon, dass man mit Intoleranz rechnen muss, wenn man im Land schon ist.
Aber jedem das seine.
Wenn man noch nie in den USA war, die Menschen und das Land kennengelernt hat, sollte man sich solche voreiligen Entscheidungen lieber nochmal überlegen.
SunnyStar