Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Ich selbst hatte sie nur ein paar Tage in Benutzung, die ist nur schwer zu bekommen. Ich hatte mich auch gewundert das sie schon da ist, weil der eigentliche Liefertermin wäre 2 Wochen später gewesen.

Ich glaube bestellt wurde sie bei COS.

COS hat und hatte diese Tastatur noch nicht im Angebot.

Offizieller Liefertermin ist von Logitech verschoben worden.

Momentan ist diese Tastatur nicht auf dem deutschen Markt erhältlich und wurde auch noch nicht von Logitech vertrieben.

Deswegen würde es mich schon wirklich brennend interessieren, wo Du dieses Teil herhast. ;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Oder diese hier

Die ist echt Top muss ich sagen.....

Diese Tastatur ist doch noch garnicht auf dem Markt, oder?

Hast Du sie schon?

Wo gekauft?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Geht dich das etwas an?

Warum so barsch? Nein, es geht mich im Grunde nichts an, aber wenn Du felsenfest behauptest, daß in diesem Fall keine Werkstatt das Teil erneuern wird, gehe ich davon aus, daß Du evtl. Ahnung von der Materie haben müsstest. Darum die Frage.

Ich dachte nicht, daß Du einfach nur eine Vermutung aussprichst.
    Es hatte sich jedenfalls nicht so angehört.

Zitat

Das wird bei solchen Schäden immer so gemacht weil die Versicherung die Reparatur zahlt, nicht weil es nötig ist. Ich würde das auch in einem Versicherungsfall nicht unbedingt machen lassen, weil ...

Eben nicht.

2 Seat KFZ Meister und ein neutraler KFZ Sachverständiger haben mir inzwischen bestätigt, daß spachteln bei solch einem Schaden definitv nicht ausreichen würde. (Stichwort Falz).

Zitat

Ach egal, ich werde Threads von SunnyStar in Zukunft einfach ignorieren.

.....vielleicht besser so.

FraDi

.....wurde bereits mehrfach erwähnt.

Zitat

Original geschrieben von Luzy
    Kleine Frage am Rande: Warum soll die Fahrertür wegen einer möglichen "Farbabweichung" auch mitlackiert werden?

Tja, gute Frage.
    Mir wurde das eben so gesagt. Ich gehe mal davon aus, das der KFZ Meister und der Lackierer das schon wissen. Wahrscheinlich spielt da Geld keine unwesentliche Rolle......

@mods

.....von mir aus kann hier zugemacht werden, bevor es noch heißer hergeht.

Autothemen sind wirklich eine brisante Sache bei TT. ;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
      SunnyStar:
    Wenn die Werkstatt das Seitenteil erneuert, würde ich aber ganz schnell mit mit ihm in Klausur gehen, ob da nicht ein Neuwagen für Dich herausspringt. Schließlich ist Dein Seat erst 4 Monate alt, und zusammen mit den Kilometern somit noch ein "Neuwagen"! Nur mal so als Tip... ;)

Danke.

Ich dachte, diese Neuwagenregelung gilt nur für Fahrzeuge bis 1000km Laufleistung und einem Alter bis max. 4 Wochen.

Aber ich werde das auf alle Fälle am Montag mit meinem RA besprechen.

Danke für den Tip! :top:

SunnyStar