Beiträge von SunnyStar
-
-
Ich will das Bild nicht in eine Textverarbeitungssoftware kopieren, sondern auf einen anderen Webspace. Und da kommt immer ein Rahmen um das jeweilige Bild.....
SunnyStar
-
Wenn ich ein Bild ganz normal ohne imageshack kopiere, kann man unter Eigenschaften die Ursprungsquelle des Bildes sehen. Wenn das Bild bei imageshack hochgeladen wurde, sieht man nur, daß das Bild die Quelle "imageshack" hat. Ist doch nicht so schwierig.
Das normale copy & paste ging seit Jahren ohne Probleme, seit 2 Wochen nicht mehr.
DAS ist die Frage, die ich gerne beantwortet hätte.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Hä? ;). Das Bild hat doch immer noch eine Adresse im Internet ... Egal, ob du es direkt kopierst oder den Link einfügst.Ich muß wohl genauer werden....
Vielleicht will man nicht, daß man den Ursprungslink bzw. die Ursprungsquelle eines Bildes nachverfolgen kann....;) Na, dämmerts?ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das liegt halt an deiner Vorgehensweise. Benutzt du den IE?Ja, ich benutze schon immer den IE. Bis vor 2 Wochen klappte es auch mit dieser Vorgehensweise problemlos.
Warum ist dies nicht mehr so? Das ist meine eigentliche Frage.

SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Das ist leider ziemlich Unsinn ...
Nicht, wenn man den Ursprung eines Bildes "verschleiern" will........;)
Ich weiß, was imageshack für Möglichkeiten bietet.
Mich würde, wie ja oben bereits erwähnt, nur interessieren, warum auf einmal ein Rand um jedes Bild fabriziert wird.
SunnyStar
-
Bekommt man eigentlich die Verträge per Post oder per Email zugesandt?
SunnyStar

EDIT: Per Post.. :apaul:
-
Ja, nur das Bild.....
-
Was meinst Du? :confused:
Ich lade das Bild hoch, auf dem hochgeladenen Bild rechte Maustaste "copy".
Dann gehe ich auf ne andere Seite, wo ich das Bild einfügen will.
.....rechte Maustaste "paste".
Fertig.
Bislang ist es immer auch wunderbar gegangen, nur seit ca. 2 Wochen ist um jedes Bild ein blauer Rand.
SunnyStar
-
Ich füge es nur mit Copy & Paste ein, ohne HTML.
SunnyStar
-
Hallo,
immer wenn ich ein Bild, das ich vorher bei imageshack hochgeladen hatte, irgendwo einfügen möchte, ist ein blauer Rand um das Bild.
Warum ist das so?
Wo kann man das abstellen?
SunnyStar