Hallo,
immer wenn ich ein Bild, das ich vorher bei imageshack hochgeladen hatte, irgendwo einfügen möchte, ist ein blauer Rand um das Bild.
Warum ist das so?
Wo kann man das abstellen?
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
immer wenn ich ein Bild, das ich vorher bei imageshack hochgeladen hatte, irgendwo einfügen möchte, ist ein blauer Rand um das Bild.
Warum ist das so?
Wo kann man das abstellen?
SunnyStar
wie lautet der genaue HTML-Tag?
Evt. mal irgendwas mit "border="0"" versuchen.
Ich füge es nur mit Copy & Paste ein, ohne HTML.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich füge es nur mit Copy & Paste ein, ohne HTML.
Beispiel? Imageshack.us gibt einem ja mehrere Möglichkeiten.
Was meinst Du? :confused:
Ich lade das Bild hoch, auf dem hochgeladenen Bild rechte Maustaste "copy".
Dann gehe ich auf ne andere Seite, wo ich das Bild einfügen will.
.....rechte Maustaste "paste".
Fertig.
Bislang ist es immer auch wunderbar gegangen, nur seit ca. 2 Wochen ist um jedes Bild ein blauer Rand.
SunnyStar
Kopierst Du wirklich das Bild oder nicht doch eher den Link dazu? :confused:
Denn wenn Du tatsächlich immer das Bild kopiert und eingefügt hast, hättest Du Dir das Hochladen auch sparen können .. ![]()
Ja, nur das Bild.....
Ja, nur das Bild.....
Das ist leider ziemlich Unsinn ... ![]()
Der einfachste Weg ist der von Imageshack angebotene unterste Direktlink, den du hier im Forum innerhalb des Imagetags einfügst, also so zum Beispiel einfügen:
[IMG]http://img174.imageshack.us/img174/6082/beispielbild.png[/IMG]
Das Ergebnis ist die Direktanzeige des Bildes hier im Forum. (Aber bitte nicht zu breite/hohe Bilder nehmen, dann lieber Thumbnail oder nur den Link)
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Denn wenn Du tatsächlich immer das Bild kopiert und eingefügt hast, hättest Du Dir das Hochladen auch sparen können ..
Das würde mit Bildern hier für Beiträge ja nicht funktionieren ... ![]()
Grüße, Öle
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Das ist leider ziemlich Unsinn ...
Nicht, wenn man den Ursprung eines Bildes "verschleiern" will........;)
Ich weiß, was imageshack für Möglichkeiten bietet.
Mich würde, wie ja oben bereits erwähnt, nur interessieren, warum auf einmal ein Rand um jedes Bild fabriziert wird.
SunnyStar
Nicht, wenn man den Ursprung eines Bildes "verschleiern" will........;)
Hä? ;). Das Bild hat doch immer noch eine Adresse im Internet ... Egal, ob du es direkt kopierst oder den Link einfügst.
ZitatIch weiß, was imageshack für Möglichkeiten bietet.
Was meinst du denn jetzt besonderes?
ZitatMich würde, wie ja oben bereits erwähnt, nur interessieren, warum auf einmal ein Rand um jedes Bild fabriziert wird.
Das liegt halt an deiner Vorgehensweise. Benutzt du den IE?
Grüße, Öle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!