Beiträge von SunnyStar
-
-
Hallo Zoran,
1. Frage: .....hast Du ausreichend Geräte auf Lager?
2. Frage: Die AG Befreiung ist nur von 26.-28.10. möglich, oder?
Sollte man dann auch erst in diesem Zeitraum eine Bestellung einreichen, wenn man diese Befreiung in Anspruch nehmen will?
SunnyStar
PS: Anscheinend gibt es Probleme mit Deiner Shopsoftware.
Ich kann verschiedene Namen und Adressen lesen. Nur zur Info....:) -
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Hehe, nee
Der Ibiza ist ein Mischmasch aus Polo, Golf II und Golf III. Der Vorderwagen hat die Größe vom Golf III, damit auch Motoren wie der 2.0 16V reinpassen, Vorderachse kommt ebenfalls von diesem. Die Hinterachse wiederrum kommt vom Golf II. Dagegen wurde das Armaturenbrett fast eins zu eins vom Polo 6N übernommen.Mir ging es nur darum, dass ja die erste Wahl auf einen "normalen" Polo 3-Türer gefallen ist, da versteh ich nicht so ganz, warum der Cordoba die Alternative sein soll, wenn es noch nen Ibiza gibt, der von Größe etc. dem Polo fast entspricht...
Von welchem Ibiza sprichst Du? 6K...6L?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Gehört aber so, sind Serienfelgen
Leider ist die Größe hierzulande etwas exotisch, ich befürchte fast dass Kumho die in der Größe nicht mehr für den Europäischen Markt herstellt (in den USA locker zu bekommen, aber leider will der TÜV EU-Reifen) ...

Darf ich fragen, was das für ein Wagen ist?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Kill3Rb34n
Wie kann ich denn am Besten bei Amango wieder kündigen ? Habe mich dort angemeldet, möchte aber in den 2 Testwochen wieder kündigen. Reicht dafür eine einfache E-Mail aus ?Hat vielleicht auch jemand die passende E-Mail Adresse, falls es damit ausreichen sollte ?
Falscher Thread?
-
Witzvogel!
Versandkosten sind 9,90 Euro / Stück bei einem KOMPLETTRAD!
Komplettrad = Reifen + Felge
Erst lesen, dann........
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Aber daß das aktuelle Micra Design außergewöhnlich ist, zumindest nicht hundsgewöhnlich, kann man schon sagen.Das ist der Micra, den AdministratorDr so schön bzw. schöner als den Polo findet:

Tut mir leid, ich finde an dem Design dieses Wagens absolut nichts erwähnenswertes. Auch das Design des neuen Micras ist meiner Meinung nach nix weltbewegendes. Ja, außergewöhnlich vielleicht - aber schön ist was anderes.

Aber ich muß auch zugeben, daß z.B. der 350Z von der Form her wirklich gelungen ist.
SunnyStar
-
In welcher Stadt bist Du zuhause?
Oft haben jetzt auch die größeren Kaufhausketten Boss-Produkte ins Angebot aufgenommen.
Zumindest in München ist das so........:)
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ja ist er.Sieht praktisch aus.

Ist Renault eigentlich bei der Serienausstattung immer noch so großzügig?
(Klima, CD-Radio, ESP, BC.....)?
SunnyStar
-
Geschmackssache.
Ich finde Nissan's Designpolitik mehr als nur langweilig.
Sind einfach imho stinknormale japanische Autos ohne jegliches erwähnenswerte Design.

SunnyStar