Naja, wie stellt man das fest? ![]()
GPRS wird angezeigt und die (mobile) I-Net Verbindung ist dementsprechend langsam...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wie stellt man das fest? ![]()
GPRS wird angezeigt und die (mobile) I-Net Verbindung ist dementsprechend langsam...
Hallo,
ich bekomme mit meiner Otelo-Prepaid und dem iPhone 5S maximal nur GPRS als mobile Internetgeschwindigkeit.
Mit dem Vodafone - Netz gibt es ansonsten überhaupt keine Probleme.
Netzempfang volle Balken...
Was ist da los? Kann mir jemand weiterhelfen?
Kann man da noch was einstellen?
Unterschiedlich, aber es werden schon 5-10 SMS pro Tag sein....
Habe mir jetzt von Pearl einen GPS-Tracker gekauft und werde mich am Wochenende mal damit beschäftigen.
Erster Eindruck: gut verarbeitet, simple Bedienung, preislich interessant....
Gibt dann einen kleinen Testbericht hier im Thread. ![]()
Hallo,
ich brauche eine Prepaidsimkarte für einen GPS-Tracker, der SMS versendet.
Welche ist denn da am geeignetsten?
Weiß jemand auf Anhieb, wo es die meisten Frei-SMS gibt?
Sollte ich sonst noch was beachten?
Danke für eure Hilfe.
Hallo,
ich brauche neben meinem iPad ein günstiges Tablet, mit dem ich nicht so sorgsam umgehen muss/will.
Kann man das o.g. Odys Connect empfehlen?
Reizen würde mich daran:
1. der günstige Preis, etwas über 100 Euro
2. 3G
3. Android 2.2
4. Telefonfunktion
Hat jemand vielleicht dieses Tablet und kann ein wenig berichten?
Bei Amazon erhält es ja fast durchwegs gute Bewertungen.
Hallo,
ich bin gerade am Organisieren von 2 Urlaubsreisen. (2 Wochen USA im Juni/Juli + 1 Woche Dubai im September).
Meistens bekomme ich über die Kayak PRO App als günstigsten Anbieter Onhotels (http://www.onhotels.com) genannt.
Die Preise sind meistens schon ein gutes Stück günstiger als beim nächsten Anbieter.
Im Internet liest man jetzt eigentlich keine großartigen negativen Berichte über diesen Anbieter (eher durchwegs positiv), aber vielleicht weiß oder kann hier auch jemand von seinen Erfahrungen mit Onhotels.com berichten.
Kleine Neuigkeit:
Kim Dotcom hat sich von seiner Frau Mona getrennt.
Hallo,
ich suche ein neues (wirklich neu und unbenutztes) Nokia Klapphandy.
Wenn jemand eins hat, oder weiß, wo man noch eins bekommt wäre ich um einen Hinweis sehr sehr dankbar.
Hallo,
ich suche ein (neues, nicht refurbished etc.) Nokia Klapphandy.
Typ erstmal egal, hauptsache absolut neu, von Nokia und Klapphandy.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Händler seinen Lagerbestand durchforstet, vielleicht hat ja
jemand noch eines.
Danke.