Beiträge von SunnyStar

Re: Samsung SGH-S342i und Apple Ipod für 0,00 €

Hallo erstmal, willkommen bei TT

Samsung + Ipod für 0,00 Euro*

Wo ist die Erklärung von dem Sternchen?
    Was ist das für ein Vertrag?
    AG / MU / GG / Versandkosten etc etc.....

SunnyStar

Re: Lange ist's her... Reloaded

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Wie sieht's bei euch aus?

So ähnlich wie bei Dir. ;)

Mein absolutes Sahnestück (neben meiner Freundin :D ) ist zur Zeit eindeutig das 8800. So schnell werde ich es auch nicht wieder hergeben.
    Ist halt momentan noch etwas besonderes.

Ansonsten warte ich gespannt auf einige Treo Nachfolger........
    Achja, und ab 01.09. gibt es ja die deutsche PSP :)

Und und und......... :p

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Das ist es mir persönlich nicht Wert.

Dir wäre es nicht wert, wenn man durch einen Fingerabdruck / DNA die Zahl der sexuellen Gewaltverbrechen (z.B. an Kindern) evtl. reduzieren könnte?

Mir fehlen echt die Worte.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Da biste aber komplett auf den Holzweg. Denn Wiederholungstäter interessiert es auch nicht, dass sie schonmal verurteilt sind und vielleicht im Bau saßen. Insofern wird es einen Täter wohl nicht abschrecken.

Nein, auf dem Holzweg bist leider wieder Mal Du gelandet. Es geht nicht um die nicht resozialisierbaren Serienstraftäter, sondern um Ersttäter. Das ist ja wohl selbstverständlich.

Aber anscheinend hat das hier sowieso keinen Sinn.
    Ich klinke mich deshalb auch aus dieser "Diskussion" aus.

SunnyStar :)

Ich kann es eigentlich auch nur nochmals wiederholen. Vor was hat Deutschland Angst? :rolleyes:

Natürlich würde es weiterhin triebgesteuerte Verbrechen geben, das hat nie irgendjemand bezweifelt. Es geht einzig und allein um eine evtl. Reduzierung dieser Verbrechen. Ich glaube kaum, daß solche Täter genauso skrupellos handeln würden, wenn sie wüssten, daß Ihre DNA bei den Behörden hinterlegt ist. Natürlich würde das auch manchen nicht davon abholten, aber wie bereits erwähnt geht es um eine Reduzierung der Taten bzw. einer Abschreckung.

SunnyStar