Beiträge von SunnyStar
-
-
Hallo,
es gibt doch eine Möglichkeit, daß man sich z.B. bei http://www.das-oertliche.de alle Bewohner eines Häuserblocks (einer Hausnummer) anzeigen lässt.
Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Wenn ich über die Detailsuche Straße, Nummer und Ort eingebe, kommt nichts.
:confused:
SunnyStar
-
Hallo,
weiß jemand, welche Uhr Klinsmann trägt?
Sie ist ab und zu mal im Bild........
Vielleicht erkennt sie ja jemand.
SunnyStar

-
Selbst Österreich hat den Preis für den Liter Diesel ziemlich raufgesetzt.
Habe gerade in der Nähe von Salzburg getankt:
101,4
bei Agip :top:
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
und schau dir doch mal die Beschleunigungswerte bei dem 1.9 TDI an. Je nach Fahrzeug immer über 10 Sekunden. Da komm ich locker mit. Höchstgeschwindigkeit sowieso.Nur mal kurz ein paar Werte:
0-100 km/h: 8,8 Sekunden
Vmax: 220 km/hSeat Ibiza Formula Racing TDI 131 PS / 1,9 Liter
Alles klar?

SunnyStar
-
Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ist zwar eigentlich OT, aber das kann ich widerlegen. Ein Nissan Primera (ab Bj 92-heute) mit 2.0 Maschine ist nem 1.9 TDI mit 130 PS deutlich überlegen.Darf ich mal kurz lachen? :p
³Weder in der Beschleunigung, noch in der Elastizität hast Du mit einem 2,0 Benziner (Primera) irgendeine Chance gegen einen 130 PS TDI (Pumpe-Düse).
Wenn Du mir nicht glaubst (fahre selber einen 130 TDI), dann lies Dir mal diverse Forenbeiträge durch.
z.B. auf http://www.ibiza-forum.de oder http://www.bmw-drivers.de
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Meinst Du damit den Brief oder reicht die Meldung im Thread, dass freigeschaltet wurde?Chris
Damit meine ich den Brief von Cellway/Mobilcom.
SunnyStar
-
Hast Du denn schon die Freischaltung bekommen?
Ansonsten kann es locker nochmal 1 Woche dauern, wenn Dein Antrag nicht direkt seitens Cellway geblockt wurde.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei...
Das glaube ich langsam auch.....
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Klar kannst Du es beweisen. Aber nochmal: Was nützt Dir das in diesem Fall hier? Wenn die sagen, Dein Vertrag sei nie angekommen, dann winkst Du mit dem Einschreibebeleg.Genau das werde ich machen. Falls der Vertrag wirklich "verschlampt" worden wäre, würde der Empfänger sicherlich eine Lösung finden.
Glaub mir, habe solche Sachen schon oft erlebt.ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Soweit ich das überschauen kann, ist unser beider Vertragspartner ein- und dieselbe FirmaDa hast Du wohl den Überblick verloren.
Dem ist nämlich nicht so. Es gibt auch noch Händler außerhalb von TT.
...und jetzt bitte wieder BTT

SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das ist so nicht richtig. Du kannst genau nicht mehr oder weniger sicher sein, dass er ankommt, wie bei einem normalen Brief. Der Unterschied ist nur, dass Du es beweisen kannst, dass (und wenn) er angekommen ist.Ja genau, ich kann es beweisen. Das hilft mir z.B. in dem Fall, in dem der Empfänger behauptet, es wäre nichts angekommen.
Das ist der grundlegende Sinn von Einschreibsendungen.......;)
Es ist ein kleiner, aber sehr wichtiger Unterschied zu einem normalen Brief.
Aber ehrlich gesagt will ich jetzt keine Diskussion darüber anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Jetzt, wo die Geräte knapp geworden sind...Das ist vielleicht bei Deinem Anbieter der Fall, nicht aber bei meinem....;)
SunnyStar