Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist aber relativ sinnlos, weil Du ja ohnehin keinen Anspruch darauf hast, einen Vertrag/ein Gerät zu bekommen. Insofern nützt es Dir letztlich Null, nachweisen zu können, dass bzw. wann Du den Vertrag abeschickt hast. ;)

Seh ich anders. ;) Ein Einwurfeinschreiben kostet nicht die Welt und man kann wenigstens sicher sein, daß der Vertrag dort auch ankommt. Wäre doch schade, wenn so ein Angebot einzig und allein schon durch den evtl. Verlust des Vertrages seitens der Post nicht zustande kommen würde.
    Falls man nicht freigeschalten wird, ist das natürlich wieder eine andere Sache.
    Aber wenn man die "Risiken" reduzieren kann - why not....... ;)

SunnyStar :)

Hallo,

ich habe mir mal ein wenig Gedanken darüber gemacht, warum die Suche- Funktion oft nicht die gewünschten Ergebnisse bringt.

(ja, auch ich hatte mal Probleme damit...... ;))

Ich denke, es wäre besser, wenn man unter dem gelben SUCHEN Button noch ein kleines, ankreuzbares Feld "nur im Betreff suchen" anbringen würde.

Eine andere Möglichkeit wäre auch die SUCHE-Funktion von Haus aus auf die Suche "im Betreff" zu konfigurieren. Die allgemeine Suche könnte ja weiterhin bestehen bleiben.

Ich suche z.B. fast nur noch nach den geeigneten Suchwörtern "im Betreff" und es kommen einfach die "besseren" Suchergebnisse zum Vorschein.

Natürlich kann man die "SUCHE IM BETREFF" ankreuzen, dennoch denke ich, daß viele User einfach Ihren Suchbegriff eingeben und auf suchen klicken.

Was denkt ihr davon, bzw. was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Ich habe auch schon extrem negative Erfahrungen mit Gericom TFT's gemacht.

- schlechte Qualität (z.B. Steckerverbindungen, Tasten)
    - sehr schlechte Garantieabwickung
    usw....

Ich bin mittlerweile im TFT Sektor komplett auf Benq umgestiegen und absolut begeistert. Ist einfach kein Vergleich zu einem Gericom.

Denkt mal darüber nach, warum ausgerechnet Gericom TFT's dermaßen im Preis gesenkt werden. :rolleyes:

Ich kann nur jedem davon abraten.
    Aber ich spreche natürlich nur von meinen Erfahrungen.

Hallo,

ich suche folgende Handys.

Neu oder gut erhalten.

Handys:

Ericsson T39m
    Ericsson R310s
    Ericsson R250s PRO

Nokia 7110
    Nokia 6510
    Nokia 8850
    Nokia 8890
    Nokia 8910

Siemens S10 active

Motorola StarTac (alle Versionen)

Zubehör:

Siemens C35 Akku
    Nokia 3110 Akku
    Ericsson IAT 10 / Outdoorkit für R310s

Bitte alles anbieten. (aber bitte mit Preisvorstellung)

SunnyStar

Moin Moin,

langsam aber sicher nerven mich diese unzählichen "Volks" - Angebote gewaltig. ;)

Kleiner Auszug aus den bisherigen Angeboten:

Volks-Fernseher
    Volks-Fahrrad
    Volks-Matratze
    Volks-Laptop
    Volks-Waschmaschine
    Volks-Spülmaschine
    Volks-Caddy (VW Caddy)
    Volks-Navi

etc etc.......

Was meint Ihr dazu?