Soviel ich jetzt aus den alten Mobilcom Threads hier bei TT rausgelesen habe, ist das bei Mobilcom auch nicht mehr der Fall, daß das Handy nach 24 Monaten zurückgegeben werden muss.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soviel ich jetzt aus den alten Mobilcom Threads hier bei TT rausgelesen habe, ist das bei Mobilcom auch nicht mehr der Fall, daß das Handy nach 24 Monaten zurückgegeben werden muss.
SunnyStar
Wie ist das nun wirklich?
Gehen beim Victorvox die Mobiltelefone bei diesem Vertrag als Eigentum auf den Vertragsnutzer über und müssen nach Vertragsende nicht zürückgegeben werden?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Es ist mir völlig egal mit welchem Mitglied der Familie ich gesprochen habe.
Mich interessiert mein Anliegen und nichts anderes!
Und genau dazu schweigt man sich aus!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Ich bezog mich mit meiner Antwort auf diese Aussage von Dir:
Wenn ich nicht mit Ihnen gesprochen haben sollte, müssen Sie unbedingt Ihren Angestellten abgewöhnen sich mit Ihren Namen zu melden.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sorry, aber sein Vater heißt logischerweise auch Stroman mit Nachnamen. Oder hat er sich bei Dir zusätzlich mit dem Vornamen vorgestellt?
Kann mir nicht vorstellen, daß sich noch jemand anderes mit "Stroman" meldet, als sein Vater oder er selbst. Alles natürlich imho.
SunnyStar
³
Ich nehme an das bezog sich auf mich.
Wenn ich nicht mit Ihnen gesprochen haben sollte, müssen Sie unbedingt Ihren Angestellten abgewöhnen sich mit Ihren Namen zu melden.
... unglaublich! :flop: Der unterstellt mir hier noch, daß ich fantasiere statt sich mal zum Sachverhalt zu äußern! So mag ich es am liebsten!
Sorry, aber sein Vater heißt logischerweise auch Stroman mit Nachnamen. Oder hat er sich bei Dir zusätzlich mit dem Vornamen vorgestellt? ![]()
SunnyStar
Verkaufe ein absolut neues Motorola MPX200.
Unbenutzt und in Originalverpackung, ohne jegliches Branding.
Preis: 129 Euro inkl. versicherter Versand
Kontakt via PN
SunnyStar
Was kostet denn so ein Standardmodell von Montblanc?
Wie heißt das Teil?
SunnyStar
Hallo,
ich suche 2 neue Akkudeckelschrauben vom Hai.
Bitte nur unverkratzte anbieten.
SunnyStar ![]()