Suche obigen Akku.
Bitte nur Neuware & original Nokia.
SunnyStar ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche obigen Akku.
Bitte nur Neuware & original Nokia.
SunnyStar ![]()
Hallo,
ich würde gerne einen edlen Kugelschreiber mit persönlicher d.h. individueller Lasergravur verschenken.
Weiß jemand einen Onlineshop, der hochwertige Kugelschreiber verkauft und diese auch gleich graviert?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße,
SunnyStar ![]()
Ehrlich gesagt, nein - leider nicht.
Ich werde mir wohl mal Prospekte der bevorzugten Marken besorgen und mir dann einfach ein schönes Stück aussuchen.
SunnyStar ![]()
Hallo,
verkaufe einen iPod shuffle 512 MB mit "FREUNDIN" Logo, das aber lt. diversen TT-Berichten zu entfernen ist.
Limitiert auf 50 Stück !!!
Absolut neu, unbenutzt und in Originalverpackung.
Preis: 84 Euro inkl. Versand (versichert)
Wenn weg, dann weg........
SunnyStar ![]()
Aussagekräftiger Titel........ ![]()
In welchem MM-Markt war das?
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Brazzo
Schreib doch bitte, wenn es soweit ist, was für ein Schreibgerät du dir kaufst und wo!
Ok, mach ich. ![]()
Danke für den Hinweis auf http://www.watchbizzforum.de.
SunnyStar
Hallo,
ich würde mir gerne einen Montblanc oder Waterman Rollerball zulegen, finde aber irgendwie keine größeren Online-Shops im Internet.
Auch ein Forum wäre nicht schlecht.
Kennt da jemand was?
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ist das Thema nun erledigt oder gibt's noch was zu sagen?
Ja, es gibt noch was. Wann kaufst Du Dir denn nun endlich mal ein richtiges Auto? ![]()
![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von chung77
wo ist dann aber das maximum, wenn man links überholt? da muss es doch auch eine grenze geben, oder? kann doch nicht sein, dass man z.b. einen motorradfahrer, der nur 100km/h fährt, mit 250km/h überholt. den würde man doch, durch den sog, glatt von der fahrbahn fegen.
Solch ein "Maximum" gibt es nicht.
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Langsam wird's hier konfus.
Es wird eben ein typischer TT Auto & Verkehr Thread. ![]()