-
Re: Re: Re: Re: GPS Fahrradcomputer: Kaufempfehlung
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Trotzdem sind sie (meiner Erfahrung nach) nicht genau genug. Mit Toleranzen muss man rechnen. Mein Navi weicht bis zu 10 km/h vom Autotaro ab. Wenn ich bei beinem Auto ans Limit gehe (160 km/h) meint mein Navi ich fahre 143 km/h.
Natürlich stimmt die Geschwindigkeit vom Navi und nicht die von Deinem Tacho. Oje...oje....
-
Re: Re: GPS Fahrradcomputer: Kaufempfehlung
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
Erstens sind Fahrradcomputer immer ungenau. Und zweitens sind auch GPS-Fahrradcompter ungenau, noch ungenauer als "normale" Fahrradcomputer.
Sorry, aber ich habe selten so einen ................ gelesen. 
Vodafoenie
Ich habe mir nochmals die Funktionen der Garmin Geräte angeschaut.
Eigentlich reicht es mir vollkommend, die Distanz, Zeit, Geschwindigkeit und Kalorienbrauch angezeigt zu bekommen. Da ist für meine Zwecke der Edge 200 wirklich ausreichend. Da die Bewertungen
auch durchgehend positiv sind, werde ich ihn mir wohl bestellen.
Stimmt, Garmin soll in diesem Bereich top sein - habe ich auch schon von vielen anderen Radlern gehört.
Von Falk hingegen habe ich noch nichts gehört.
murmelchen
Danke für den Tipp, aber ich tendiere momentan doch eher zum Edge 200 - werde mir aber das Xcover2 mal angucken. Das Teasy kenne ich, hat ein Arbeitskollege von mir. Ist nicht so toll, um ehrlich zu sein. Außerdem sind die Bewertungen auch nicht so gut.
-
Hallo,
nachdem mittlerweile ein neues Rennrad in der Garage steht
, muss nun auch ein neuer Fahrradcomputer her.
Da ich mit normalen kabelgebundenen, oder auch kabellosen Fahrradtachos bislang keine so
guten Erfahrungen gemacht habe (Ungenauigkeit), überlege ich mir, einen GPS-Fahrradcomputer zu kaufen.
Möchte jedoch nicht allzuviel ausgeben. (bis max 150 Euro)
Man hört relativ viel gutes vom Garmin Edge 200.
Kann den jemand empfehlen?
Andere Tipps?
Danke 
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Wer übrigens eine VOD Alternative zu Prime testen möchte,der kann noch bis morgen (04.05) 3 Monate maxdome für jeweils 1€/Monat ausgiebig testen.Die Kündigung muss spätestens 14 Tage vor Ablauf getätigt werden;sie klappt aber auch sofort danach per Kontaktformular.
http://www.chip.de/s_specials/…me-_-Serien_69083731.html
Danke für den Tipp.
Was ist bei maxdome anders?
Gibt es dort aktuellere Filme?
Bekommt man den Vollzugang für 1 Euro pro Monat?
Stream auf iPad funktioniert problemlos? (per App?)
-
-
Ich hatte jahrelangen sehr starken Heuschnupfen und jetzt, nachdem ich fast 20kg abgenommen habe, ist alles weg.
Wie kann man das erklären?
-
-
Bitte alles anbieten. Danke. 
(wenn möglich für einen Onlineeinkauf)
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Würdest du dich als "Zweitkäufer" nicht beschweren,dass du den Gutschein nicht einlösen kannst? 
Klar, aber wie soll der Händler den ganzen Überblick bzgl. den Seriennummern etc. behalten?
Außerdem müsste Nespresso dann den Gutschein wieder zurückfordern?
Wie soll das alles gehen?
-
Wie prüft Nespresso bei der Gutscheinaktion eigentlich, ob eine Maschine nicht zurückgegeben wurde?