Ich kann über GMX keine Emails mehr versenden, was ist da los?
Beiträge von SunnyStar
-
-
Habe mir nun für mein Büro eine DeLonghi Nespresso U gekauft.
Habe jetzt keine Lust, zig verschiedene Kaffeekapseln zu probieren.
Welcher schmeckt denn ganz normal nach gutem, kräftigem Kaffee?

-
Preisupdate: 111 Euro (inkl. versicherter Versand)
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Handelte es sich um Briefe oder Warensendungen? Letztere haben eine längere Laufzeit, obwohl auch sie häufig schon am nächsten Werktag zugestellt werden. Bei Briefen kann man außerdem nicht genau bestimmen, wann sie versendet wurden.Sowohl als auch, die beiden nehmen sich (zumindest bei mir) nicht viel in Bezug auf die Versanddauer.
Mich wundert es eben nur, daß MM so teure Artikel einfach per Briefsendung verschickt.
Weiß da jemand mehr? Hat schon mal jemand von dort was via Briefsendung bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Kürzere Laufzeit?
95% der Briefsendungen kommen innerhalb eines Tages an, bei Paketen dürften es kaum mehr sein.Da habe ich (leider) bislang andere Erfahrungen gesammelt. Briefe dauerten teilweise 3-4 Werktage bis sie zugestellt wurden.
-
Hallo,
ich wollte mir u.a. ein PS4 Spiel bei MM bestellen und dort wird mir 1,99 Euro Versandkosten und Briefsendung
angezeigt.Eigentlich würde ich es lieber als Paket erhalten, da kürzere Laufzeit und sichere Ankunft garantiert ist.
Weiß jemand, ob MM überhaupt Briefsendungen verschickt? Kann mir das nicht vorstellen, das Spiel kostet etwas über 50 Euro. Normalerweise werden doch nur Artikel < 10 Euro als Brief versandt, wenn überhaupt.
-
-
Hallo,
verkaufe ein neues und unbenutztes Logitech UE Smart Radio.
Das wohl momentan beste erhältliche Internetradio.
Farbversion: weiß (siehe Bild)
Momentaner Amazon-Preis: 127 Euro LINK
Mein Preis: 115 Euro (inklusive versicherter Versand)
-
Kann niemand sagen, ob daß der gleiche ist.......?
-
Von welcher Marke war dieser Geländewagen gerade?