ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Heute gehts also um 1 Mio. und eine Frau ist die Herausfoderin.
Zur Abwechslung.....
Sie verliert die heutige Sendung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gehts also um 1 Mio. und eine Frau ist die Herausfoderin.
Zur Abwechslung.....
Sie verliert die heutige Sendung.
Gibt es eigentlich wirklich kein Girokonto ohne Geldeingang, wo man bei Eröffnung eine Prämie erhält?
Eine Bank kenne ich, aber die überweisen 50 Euro Prämie erst im 4. Monat....
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
@ SunnyStar:
Welches SanDisk-Modell ist das?
San Disk Sansa Clip 8 GB
Ab wann ist man wieder Neukunde bei der Netbank?
Habe im Mai 2013 mein Netbank-Konto gekündigt.
Gelte ich jetzt (März/April 2014) bei Neueröffnung eines Kontos schon wieder als Neukunde?
Man muss also im ersten und zweiten Monat also mind. 200 Euro auf das neue Netbank-Konto mit dem Verwendungszweck "Privatentnahme" überweisen und erhält dann im dritten Monat einen 80 Euro Amazon-Gutschein, oder?
Die Suche hat sich für mich erledigt.
Ja, ich wollte ein günstiges Prepaidhandy mit Radio für den Sport.
Da ich während dem joggen nur Radio hören will, dachte ich mir, da wäre ein Prepaidhandy mit Radio geeignet.
Habe mir jetzt jedoch einen kleinen SanDisk MP3 Player mit Radio gekauft.
Unglaublich klein, unglaublich leicht, mit Farbdisplay und FM Radio für gerade mal 15 Euro. :top:
Gab es bei uns im örtlichen Mediamarkt, versiegelte Neuware von 49,99 auf 14,99 reduziert - da kann man nicht meckern.
Hallo,
ich suche ein sehr günstiges Prepaidpaket (Handy + Karte), wobei das Handy über ein Radio verfügen muss.
Prepaid muss zwar nicht zwingend sein, aber ohne Vertrag sind sie meist teurer....
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Toll,und dann darfst du ein paar Runden auf dem Hof drehen.Bestenfalls.:D
... :top:
Hast du nicht im Bekanntenkreis jemanden bei dem du dir ein Fahrrad beider Arten für eine kleine Tour ausleihen könntest?
Hmm, gute Idee - werde ich mal versuchen.
Bin gerade doch wieder ein wenig zweifeln....das obige Scott oder doch ein Radon (Crossbike).
Wie kommen denn die Radon-Räder an? Ist da viel zerlegt?
Schaltung und Bremsen sind eingestellt?
Re: Flugzeug landet ohne Bugfahrwerk
ZitatOriginal geschrieben von HTC-Mike
Wer kennt es vielleicht auch noch nicht?:
http://www.youtube.com/watch?v=69-gNzINd18
Unfassbar?
Ja
Was soll daran unfassbar sein? Es gab schon mehrere (Not-) landungen von Linienmaschinen ohne (Bug-) Fahrwerk.