Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Dann überweis halt das Geld bis zum 30.04.. Wer schön sein will muss leiden und wer nen IPod haben will muss auch was tun ;)

-Andi-

Wieso? :rolleyes:

Wer zu den alten Teilnahmebedingungen das Konto eröffnet hat, braucht auch keine 2500 Euro zu überweisen.

Weiß nicht, über was ihr euch da aufregt.

SunnyStar

PS: Habe gerade in einem anderen Forum gelesen, daß es sich evtl. sogar um die 1GB Variante handeln könnte. Kann ich mir zwar nicht vorstelle, wäre aber naütrlich :top: .

Den ;) hast Du wohl in meinem Posting übersehen, oder?

Ich habe den ganzen Thread gelesen, aber mal ehrlich - es gibt keine anderen Möglichkeiten, als die, die schon aufgezählt wurden.

Ihr beide (Du und Deine Freundin) seid doch bestimmt auch nicht auf den Kopf gefallen (sie will den Dr. machen, oder?) und dann kann sie solch ein Problem nicht lösen, sondern bittet Ihren Freund in 8000 km Entfernung um Hilfe?

Bzw. Du willst Ihr von hier aus helfen?

Tut mir leid, das kapier ich nicht.

Wenn sie von morgens bis abends in der Uni ist, muß sie wohl jemand anderen bitten, daß für Sie zu erledigen. Oder lässt sie Dich etwa einfliegen.... ;)
    Das war ein Scherz, ok? :rolleyes: ;)

Was wolltest Du für einen Tipp?

Daß man den Fernseher aufschrauben sollte.....?

Bzgl. der Codierung der Fernbedienung:

Normalerweise dürfte es funktionieren, die neue (lernfähige) Fernbedienung an das gleiche Gerät, oder ein Gerät gleichen Herstellers zu halten.

Bei Sony funktioniert das imho sehr gut.

Ansonsten sind, wie bereits erwähnt, bei fast allen lernfähigen Fernbedienungen Codetabellen dabei.
    Code des alten Fernsehers (Hersteller/Typ) in die neue Fernbedienung eingeben und das koreanische Fernsehvergnügen kann wieder beginnen.... ;)

Wie ist eigentlich das Fernsehprogramm dort?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von chung77
    (hä? der threattitel lautet doch "fernbedienung" - und um sowas handelt es sich doch hier auch - und nicht "fernsteuerung"?!)

Chung.... ;)

aussagekräftige Titel verwenden...

Z.B.

"Wie einen Fernseher ohne Fernbedienung einschalten"

oder

"Problem mit defekter Fernbedienung"

oder

"Ersatz für Fernbedienung von altem Fernseher"

usw....usw....
    Ist doch nicht so schwierig, oder?

BTT:

Es gibt folgende Möglichkeiten:

1. In die "Stadt" fahren und sich eine Ersatzfernbedienung kaufen.
    2. Neuen Fernseher kaufen.

Was sollte es sonst noch für Möglichkeiten geben.

Du könntest hier einen Fernsehmechaniker engagieren und ihn über Videokonferenz mit Deiner Freundin verbinden. Quasi eine Fernwartung.... ;)

Nee, außer den oben 2 genannten Punkten fällt mir nichts ein.

SunnyStar

Ich habe das gerade mal probiert, sehe jedoch weiterhin nur die neuesten angefangenen Auktionen.

Hmm....

booner? ;)

SunnyStar