-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Naja, für Anfänger und für Leute, die unnötig große HTML-Mails mögen, mag dieser Outlook-Aufsatz ganz nett sein, aber sonst?
Dir ist bewusst, daß man über incredimail auch normale Textmails ohne HTML Zusatz versenden kann? Wenn nicht, dann weißt Du es jetzt. 
Ganz abgesehen davon, sollte dies hier keine Kindergartendiskussion a'la
(mein Pegasus ist besser usw....) werden.
Vielmehr geht es hier um Erfahrungsberichte bzgl. einem Meinungsaustausch mit anderen Incredimail Benutzern.
Danke. 
SunnyStar
-
Das dachte ich mir, daß ausgerechnet ihr zwei bei incredimail nur an die Smilies denkt.... :p 
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Tausend Smilies die mich an den Kindergarten erinnern
Dafür benutzt Du hier aber gerne Smilies, nicht wahr? 
Mir geht es bei dem Programm vielmehr ums Handling und die vielfältigen Einstellmöglichkeiten....usw....
SunnyStar
(...der fast nie Smilies in Emails verwendet
)
-
Hallo,
wer von Euch benutzt das Emailprogramm "INCREDIMAIL"?
Ich kenne und schätze das Programm nun schon einige Jahre und bin nach wie vor begeistert davon. Es ist einfach genial.
Komisch, daß es irgendwie nicht weiter verbreitet ist, da es kaum negative Dinge über incredimail zu berichten gibt.
Es ist schnell, stürzt fast nie ab und die Funktionen sind einfach atemberaubend.
Für weitere Infos: http://www.incredimail.com
Ich habe nichts mit der Firma bzw. mit dem Anbieter zu tun. 
SunnyStar
-
Ok, also abwarten und Tee trinken... 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Für Aufträge die bis 20.03.2005 eingegangen sind
Du hast nicht gefragt, welches Datum das jetzt ist, oder? Das Datum, wo die Kontoeröffnungsunterlagen bei Consors eingegangen sind, oder wo die Online Eröffnung durchgeführt wurde.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
SunnyStar
Klar kann man sich darauf berufen, aber ob man auch den IPOD bekommt? 
Ein Anruf wird da wenig bringen, aber es gibt ja die bekannten "rechtlichen Schritte". 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Dann kann man nicht schalten und gleichzeitig den Blinker setzen?
Wenn Du links 2 Hände hast, schon.
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Genau, ist genauso. Ungewöhnlich ist es aber, mit der linken Hand zu schalten 
Ciao
Tim
Bin einmal in London links gefahren und fand die Umstellung links zu fahren schlimmer, als links zu schalten. 
OT Ende 
SunnyStar
-
Zitat
Wahrscheinlich hat Consors nicht mit der Flut von TT-Usern gerechnet 
Ist nicht mein/unser Problem. 
Zitat
Ich bin mal gespannt wie die rechtliche Seite aussieht und ob man sich auf die Web-Seite berufen kann
Kurz und knapp: Kann man(n)! 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Es stand......
Genau. Und deswegen hat mein auch ein Anrecht, den Ipod bei aktiver Kontoführung zu erhalten.
Nochmals, es ist nicht mein Problem, wenn Consors keine vernünftige und klare Formulierung zustande bringt.
SunnyStar