Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich und jeder andere User kann einen Thread erstellen wann und wo ich bzw. er möchte, der letzte den wir da frage bist Du!

Habe ich jemals behauptet, daß mich jemand fragen soll, ob ein Thread eröffnet werden soll oder nicht? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wenn Du damit ein Problem hast geh an die frische Luft und schalt den PC ab. Es zwingt dich keiner hier TT zu lesen.

Warum so aggressiv? :confused:
    Fühlst Du Dich etwa angesprochen / angegriffen?

Nungut, Schumi wird auch mal wieder auf dem Treppchen landen und die Stimmung im Schumi - Fanlager wird sich bessern. :rolleyes:;)

Nochmals, ich wollte damit niemand angreifen, sondern es vielmehr pauschal an Schumi - Fans richten.

Zum Glück gibt es ja eine freie Meinungsäußerung.

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Das stimmt allerdings nur in sofern, dass es sich um ein Konto ohne Dispo handelt.

Selbst wenn es ein Konto mit integriertem Disporahmen wäre und in die Schufa eingetragen werden würde, wäre das noch lange kein Grund, bei einer Kündigung dieses Kontos einen evtl. anstehenden Kredit seitens der Hausbank nicht zugewähren.

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Sorry, aber ich verstehe euch nicht.

Ihr könnt doch nicht ernsthaft hoch sensibele Daten hergeben, Stress und Risiken mit Identifizierung und Geldtransfer haben nur um kostenlos an ein Gerät mit zweifelhaften Nutzen (=> fehlendes Display) zu kommen, das sowieso nur rund 80 € netto (EK ist sicherlich viel niedriger) wert ist.

Risiken mit dem Geldtransfer? Was meinst Du damit?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    nur um kostenlos an ein Gerät mit zweifelhaften Nutzen (=> fehlendes Display) zu kommen, das sowieso nur rund 80 € netto (EK ist sicherlich viel niedriger) wert ist.

1. Der Nutzen dieses Gerätes ist nicht pauschalisierbar sondern benutzerabhängig. 2. Was hat das mit dem niedrigeren EK zu tun? Ein privater Endverbraucher zahlt 80,00 Euro + MwSt.

SunnyStar

Kurz und knapp: Kontoeröffnungen/kündigungen werden nicht in der Schufadatei vermerkt.

In diesem Sinne,

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Ja. Das ist in der Tat blöd gemacht.

Auf den Unterlagen stand nix von wegen ipod, in der Bestätigungsmail auch nicht...
    Bin mal gespannt wie das läuft...

Ich habe es so gemacht, daß ich auf den Kontounterlagen nochmals speziell die Prämie(n) vermerkt habe.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Schon mal daran gedacht, dass das Rennen zu einer Zeit stattfand, wo nicht jeder schon bei TT rum hängt, sondern sich müde erstmal vor den Fernseher quält... :rolleyes:

Du hast mein Posting nicht verstanden.
    Es ging bereits um die Postings vor dem Rennen, die sonst immer sehr zahlreich erschienen sind.

In diesem Sinne,

SunnyStar :rolleyes:

Das ist mal wieder typisch.

Kaum ist ein Ferrari nicht mehr vorne mit dabei,
    meldet sich keiner der Ferrari/Schumi Fans in den diversen Renn-Threads zu Wort.

Und ich spreche hier ganz bestimmte User an.
    Aber die wissen das ja selbst....

Sonst wurden sogar extra Threads mit Startaufstellungen, Trainingszeiten usw... eröffnet. Und jetzt wird alles irgendwie stillgeschwiegen.

Bis Schumi mal wieder vorne dabei ist. Dann geht das alles wieder los.

Ganz typisches deutsches Verhalten. :rolleyes:

Sorry, aber das musste mal raus.

SunnyStar :rolleyes: