Beiträge von SunnyStar

Ich kenne den Vertragsinhalt, habe ihn schließlich auch gelesen.

Trotzdem ist und bleibt das die Aussage von mittlerweile 2 Consors Mitarbeitern.

Man kann sich natürlich auch strikt auf den Vertragsinhalt beziehen und dann evtl. leer ausgehen. Wenn Du Dich auf einen kleinen "Rechtsstreit" einlassen willst, bitte sehr....

In diesem Sinne,

SunnyStar

(....der mal ganz locker 1 Euro auf sein neues Consors Konto einzahlt.) ;)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Danke für den Tip. Wenn ich halt mit einem anderen Programm (ITunes) vorhandene MP3s übertragen und Playlisten erstellen kann ist das ja OK.
    So letzte Frage wenn ich mehrere Albume (jeweils ein Verzeichniss) rüberziehe wie springe ich ohne Display zwischen den Ordnern oder landen die alle im Root bzw. wandelt ITunes die MP3s in ein anderes Format?

Danke!

Möchtest Du mit all diesen Fragen nicht erstmal abwarten, ob Du überhaupt einen bekommst? :rolleyes:

Wenn ja, kannst Du ja im Hardware einen dementsprechenden Thread aufmachen. Dort gehört sowas nämlich auch hin.

SunnyStar

@Kaweh

Meine Überweisung müsste ja mittlerweile angekommen sein.

Wenn Du noch Karten bei Dir hast (auch keine schönen Nummern) kannst Du mir die auch schicken. Das mit den "schönen Nummern" ist nicht soooo wichtig.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Kannst Du mir eine nennen, die keine Abverkaufsaktion von Lagerbeständen war, also bei der die Stückzahl der erhältlichen Handys nicht limitiert war?
    Axelchen

Wer hat behauptet, daß bei solchen Aktionen immer nur Handys gefragt sind, die in großen Stückzahlen verfügbar wären?
    Eher das Gegenteil ist der Fall. Bei geringen Lagerabverkäufen sind die Preise meistens besser und genau darum geht es.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich denke, wenn ein Händler so eine Aktion startet, gibt er es hier bekannt.
    Axelchen

Und wieder denkst Du falsch.
    Oftmals starten Händler erst nach Anfragen spezielle Aktionen. Auch dies war schon desöfteren der Fall.

SunnyStar