Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Mal blöd gefragt:
    Ist es denn sicher, dass Moshammer homosexuell war oder sind das jetzt nur wilde Spekulationen, die hier hochkommen?

Es wurde darüber gemunkelt. Also eher spekulativ das Ganze....

Dennoch bin ich auch irgendwie der Meinung, mal etwas darüber gehört zu haben.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von John
    Wenn Du mich fragst, könnte man doch vermuten, dass es hier auch parallelen zu Sedlmayer und deren Tod geben könnte....

CU John

Könnte sein, jedoch wurde das bereits mehrfach vor Deinem Posting in diesem Thread erwähnt.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von John
    ..beide (Moshammer wie auch Sedlmayer) teilten die Vorliebe für das gleiche Geschlecht.
    Soweit ich weiss wurde Sedlmayer von einer "Bekanntschaft" die nette Stunden gegen Geld mit Dir verbringt, getötet.
    CU john

Ist das was Neues? :rolleyes:

Ich glaube, man sollte jetzt mal die geschlechtliche Vorlieben außen vor lassen.

München, Bayern bzw. Deutschland ;) verliert mit RM eine außergewöhnliche, humorvolle und schillernde Persönlichkeit.

Bin mal gespannt, in welche Richtung sich dieser Fall entwickeln wird.

SunnyStar

Sorry, aber glaube ich Dir ehrlich gesagt nicht.

Warum sollte der Drucker ausgerechnet bei Dir billiger sein und die Frachtkosten höher als bei allen anderen.

Ich kenne mehrere Dell Mitarbeiter persönlich und die Preise sind in das System eingepflegt worden. Seit dem Crazy Deal Patzer achtet man da ganz besonders drauf.

Schick mir die Rechnung doch mal per Email.

SunnyStar

Nein,wieso auch? :rolleyes:

11,60 Euro Versandkosten kommen noch dazu.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Jochen

MP hat eine Telefonnummer und Mailadressen. Außerdem Fax.
    Also bitte an MP wenden!

Tja, wenn nur jemand antworten würde... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Zur Adressensammlung: daß die Karten irgendwo ein begrenztes Kontingent haben wird doch wohl jedem klar gewesen sein! Und jeder wird doch wohl freiwillig seine Daten geschickt haben! Also dürfte man von Anfang an gewußt haben - und hat auch selbst das Vertrauen in den Shop gesteckt - daß man eventuell auch leer ausgeht, aber seine Daten dennoch weitergeben muß.

Ich habe ca. 30 Minuten nach Threaderöffnung die Bestellung via Email weitergeleitet und bis heute noch nichts erhalten. Speziell in meinem Fall sollte man dann doch davon ausgehen, bei der Vergabe berücksichtigt zu werden, was aber leider nicht der Fall war.
    Wie gesagt, mir und einigen anderen geht es nicht darum, jetzt keine Karten bekommen zu haben. Es geht vielmehr um die Adressdaten.......

Egal, von meiner Seite ist alles gesagt, ich werde mich nun aus der weiteren Diskussion raushalten.... ;)

SunnyStar :)

Aber sonst geht's Dir noch gut, oder? :rolleyes:

Es geht um die Adressdaten, die MP zu hunderten bekommen hat!

Lies Dir mal die letzen Beiträge im MP Telecom Thread durch.

SunnyStar :rolleyes: ³

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Oh Mann, Leute, könnt ihr ohne die Karten nicht leben?

Hat das jemand behauptet? :rolleyes:

1. Diese Aktion wurde von MP Telecom gestartet, nicht von mir.

Das heißt: MP Telecom muß damit rechnen, eine Menge Bestellungen, wie auch Nachfragen zum Lieferstatus zu bekommen, wenn die Ware augenscheinlich nicht ausgeliefert wurde.

Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob der Artikel 100,00 Euro, oder wie in diesem Fall 0,00 Euro kostet.

Jede Bestellung muß gleich behandelt werden.

Falls sich eine Verzögerung oder ein Lieferengpass ergeben hat, wäre es sinnvoll gewesen, ein passendes Statement dazu abzugeben.

Man sollte diese Abwicklung auch mal von einer anderen Seite betrachten.

Wenn "man" z.B. mit dieser Abwicklung zufrieden gewesen wäre/ist, dann würde sich bestimmt der ein oder andere überlegen, sein nächstes neues Handy bei diesem Anbieter zu bestellen.

Marko

Zu Deiner Aussage, man müsste/könnte bei einer Online - Bestellung schon mal 1 oder 2 Wochen warten müssen, sage ich nur eines:

Das ist so definitiv nicht üblich.
    Es kommt einfach darauf an, wo man bestellt. ;)

SunnyStar