Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Merlin55

Und DVI habe ich weder am Notebook, noch am PC (wo er ja angeschlossen werden soll). Ist für mich daher (zur Zeit) nicht wirklich ein Argument!

Dann macht DVI natürlich keinen Sinn. ;)

Ich habe eben einen neuen PC mit neuer PCI Grafikkarte und DVI Anschluß.
    Der Unterschied macht sich auf alle Fälle bemerkbar.

Das Bild ist einfach nur brillant. :top:

Vom Design her finde ich den FP783 einfach nur genial.
    Nicht so ein Einheitsbrei-Design wie alle anderen.... ;)

Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Amazon hat nun plötzlich beide 767-Versionen wieder sofort lieferbar:
    [amazon=B00068CM6Q]FP 767 - 12 in schwarz für 319 Euro (nur noch 1 Stück auf Lager)[/amazon]
    [amazon=B00068CM7K]FP 767 - 16 für 299 Euro (Achtung, vermutlich falsches Bild, der TFT ist weiss)[/amazon]

Kann mir jemand einen Grund nennen, warum man einen FP767-12 ohne DVI für 319 Euro und nicht einen FP-783 mit DVI für ~330 Euro kaufen sollte? :D;)

Nein, das stimmt. Pixelfehler sind eigentlich ziemlich selten geworden. Besonders Benq ist in der Hinsicht ziemlich "gut". Ich hatte bis jetzt 3 Benq's und keiner hatte nen Pixelfehler. Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem obigen 767 gekauft und hatte 4 Stück.

Ist also reine Glückssache. ;)

SunnyStar

Das Geld kannst Du Dir sparen. Ich kenne genug Leute, die bis zu 30 Euro für einen Pixelfehlertest bezahlt haben und dann trotzdem einen Bildschirm mit Pixelfehler geliefert bekommen haben.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Hast du ihn zufällig bei notebooksbilliger.de bestellt? HAbe ihn mir dort bestellt und dort war die blaue Version abgebildet. Hoffe mal das ich auch die schwarz-silberne Version bekomme :confused:
    Heute ist er raus hoffe mal das er morgen dann kommt :-)

Nein, hab ihn woanders bestellt. Aber soweit ich weiß, gibt es in Deutschland nur die silber-schwarze Version.

SunnyStar

Hallo,

der hier steht seit einigen Tagen auf meinem Schreibtisch.

Allerdings nicht die blaue, sondern die edle schwarz-silberne Version.
    (Die blaue Version ist nur für den asiatischen Markt)

Was soll ich sagen - ich bin begeistert von dem Teil. :top:

Imho ein Spitzendesign und die technische Daten lesen sich auch vom allerfeinsten:

500er Kontrast
    12ms
    DVI
    usw...

Und das alles zu einem Preis von mittlerweile nur noch ~ 330 Euro.

Absolute Kaufempfehlung meinerseits. ;)

Verkaufe eine Logitech MX1000.

Die Maus wurde nur angeschlossen und auf Funktion überprüft.

Preis: 47 Euro + 7 Euro Versand ( versichert )

Wer zuerst kommt.....

Nimm's mir nicht übel, aber wäre es nicht besser Du würdest Dir erst Gedanken machen, was Du überhaupt willst und eröffnest dann 1 oder max. 2 Threads dazu?

Ich glaube, daß wäre für Dich und für alle anderen ein wenig übersichtlicher.

Denk mal drüber nach.... ;)

Viele Grüße