-
Zitat
Original geschrieben von Merlin55
Und DVI habe ich weder am Notebook, noch am PC (wo er ja angeschlossen werden soll). Ist für mich daher (zur Zeit) nicht wirklich ein Argument!
Dann macht DVI natürlich keinen Sinn. 
Ich habe eben einen neuen PC mit neuer PCI Grafikkarte und DVI Anschluß.
Der Unterschied macht sich auf alle Fälle bemerkbar.
Das Bild ist einfach nur brillant. :top:
Vom Design her finde ich den FP783 einfach nur genial.
Nicht so ein Einheitsbrei-Design wie alle anderen.... 
Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Amazon hat nun plötzlich beide 767-Versionen wieder sofort lieferbar:
[amazon=B00068CM6Q]FP 767 - 12 in schwarz für 319 Euro (nur noch 1 Stück auf Lager)[/amazon]
[amazon=B00068CM7K]FP 767 - 16 für 299 Euro (Achtung, vermutlich falsches Bild, der TFT ist weiss)[/amazon]
Kann mir jemand einen Grund nennen, warum man einen FP767-12 ohne DVI für 319 Euro und nicht einen FP-783 mit DVI für ~330 Euro kaufen sollte? 

SunnyStar 
-
Zitat
Hey!
Hm - das klingt ja sehr ernüchternd...
Sind Pixelfehler denn wirklich so häufig, daß es eigentlich schon Standard ist? Ok, bei Pixelfehlerklasse II (ist der Benq nämlich) muss ich wohl oder übel damit leben. 
Habe selbst nach 5 Notebooks erst einmal ein Modell mit Pixelfehlern gehabt, und auch auf der Arbeit sind mir bis jetzt kaum fünf Geräte untergekommen!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß Pixelfehler früher eher seltener waren! Oder ist das nur mein Eindruck?!?
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Nein, das stimmt. Pixelfehler sind eigentlich ziemlich selten geworden. Besonders Benq ist in der Hinsicht ziemlich "gut". Ich hatte bis jetzt 3 Benq's und keiner hatte nen Pixelfehler. Ein Kumpel von mir hat sich vor kurzem obigen 767 gekauft und hatte 4 Stück.
Ist also reine Glückssache. 
SunnyStar
-
Zitat
Hey!
Nachdem ich ja jetzt mehrere Nächte drüber geschlafen habe, werde ich mich wohl für den Benq entscheiden!
Bin in einem Online - Shop auf ´nen Pixelfehlertest gestossen. Soll knapp 10,- EUR kosten, und da wird der TFT eben auf Pixelfehler untersucht. Damit soll gewährleistet sein, daß ein pixelfehlerfreier TFT ausgeliefert wird!
Was meint ihr? Sind diese 10,- EUR gut angelegt?
Bis denn...
Bye, Markus.
Alles anzeigen
Das Geld kannst Du Dir sparen. Ich kenne genug Leute, die bis zu 30 Euro für einen Pixelfehlertest bezahlt haben und dann trotzdem einen Bildschirm mit Pixelfehler geliefert bekommen haben.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Hast du ihn zufällig bei notebooksbilliger.de bestellt? HAbe ihn mir dort bestellt und dort war die blaue Version abgebildet. Hoffe mal das ich auch die schwarz-silberne Version bekomme :confused:
Heute ist er raus hoffe mal das er morgen dann kommt 
Nein, hab ihn woanders bestellt. Aber soweit ich weiß, gibt es in Deutschland nur die silber-schwarze Version.
SunnyStar
-
Hallo,
der hier steht seit einigen Tagen auf meinem Schreibtisch.
Allerdings nicht die blaue, sondern die edle schwarz-silberne Version.
(Die blaue Version ist nur für den asiatischen Markt)
Was soll ich sagen - ich bin begeistert von dem Teil. :top:
Imho ein Spitzendesign und die technische Daten lesen sich auch vom allerfeinsten:
500er Kontrast
12ms
DVI
usw...
Und das alles zu einem Preis von mittlerweile nur noch ~ 330 Euro.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits. 

SunnyStar 
-
Verkaufe eine Logitech MX1000.
Die Maus wurde nur angeschlossen und auf Funktion überprüft.
Preis: 47 Euro + 7 Euro Versand ( versichert )
Wer zuerst kommt.....
SunnyStar 

-
Hallo,
steht eigentlich schon alles im Betreff.
Gibt es PC-Lautsprecher die ohne Kabel auskommen?
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Stimmt so wirklich mit Lautstärke und Wärme hab ich mich nicht befasst.
Da es mir auch nicht sooo wichtig ist.
Hatte mir anfangs als Preisgrenze 500 EUR gesetzt, da solch ein PC im Prinzip reicht.
Ich zocke nicht am PC und so. Aber da habe ich gemerkt das ich 600-650 EUR aufjeden Fall ausgeben muss...
So ganz sicher dass ich mir einen Shuttle kaufen soll, bin ich mir nicht.
Evtl. wäre ein Dragon Chieftec für michi doch die bessere Lösung, da hat man echt mehr Platz im Gehäuse. Und wenn ich einen Shuttle hätte, würde ich ihn sowieso auf den Boden stellen.
Hätte nicht gedacht das mein neuer PC Kauf so schwer sein wird... 
Alles anzeigen
Nimm's mir nicht übel, aber wäre es nicht besser Du würdest Dir erst Gedanken machen, was Du überhaupt willst und eröffnest dann 1 oder max. 2 Threads dazu?
Ich glaube, daß wäre für Dich und für alle anderen ein wenig übersichtlicher.
Denk mal drüber nach.... 
Viele Grüße
SunnyStar 
-
Wenn schon Barebone - dann von Shuttle.
Das ist jedenfalls meine Meinung. 
SunnyStar