Beiträge von SunnyStar

Hallo,

verkaufe ein neues & originalverpacktes Motorola MpX200.

Das Gerät ist absolut neu & unbenutzt und wurde noch nie eingeschaltet. ;)

Lieferumfang ist komplett wie z.B.

- Originalverpackung
    - Akku
    - Software CD
    - Datenkabel
    - 2 teilige Ledertasche
    - Netzadapter
    - Gürtelclip
    usw....

Preis: macht mir mal ein Angebot.

Kein Tausch oder Inzahlungnahme.

Wer zuerst kommt............ ;)

SunnyStar

Hallo,

also, ich habe den P4 3,0 geordert und bin nach wie vor sowohl mit der Performance, als auch mit der Lautstärke absolut zufrieden & begeistert.

Es ist ein Säuseln, auf keinen Fall ein kleiner Staubsauger. ;)
    Der PC steht ca. 1 Meter von mir entfernt und ich kann ihn fast nicht hören.
    Und in solchen Sachen bin ich schon extrem empfindlich.

Ich habe mich aber auch ganz bewusst für den 3,0er und nicht für den 3,2er entschieden.

Erstens weil der Performanceunterschied bei Office + Spielen fast nicht zu bemerken ist und zweitens weil der Lüfter für den 3,2er laut 2 Händlern, 1 Kumpel und diversen I-Net Tests ;) definitv lauter ist, als der 3,0er.

Wahrscheinlich wird beim 3,2er ein anderer Lüfter verwendet, anders kann ich mir Deine Lautstärke nicht erklären.

Ich für meinen Teil bin mit dem Dell jedenfalls mehr als zufrieden.

Falls Du ihn zurückgeben willst.....
    Ich würde Dir eher davon abraten.
    Ein Kumpel von mir hatte schon mal extreme Probleme bzgl. Erstattung, Abwicklung usw....

Stell den PC halt möglichst geräuscharm hin, d.h. in einen Schreibtisch mit geschlossenen Wänden usw...

Mit der Zeit wirst Du Dich daran gewöhnen, denn zurückgeben wäre wirklich schade.
    Dell baut wirklich hochwertig verarbeitete Geräte.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ... was bekanntlich mit einem Gasfeuerzeug völlig unmöglich ist. ;)

Ach, Gasfeuerzeuge darf man also weiterhin im Handgepäck befördern?
    Das wusste ich nicht.
    Dann ist diese Regelung wirklich idiotisch.

Aber wahrscheinlich ist es so geregelt, daß einfach keinerlei Benzin im Handgepäck befördert werden darf.
    Auch wenn es nur um eine sehr gerine Menge geht, wie es z.B. in einem Zippo üblich ist.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    zippo ---> hosentasche

sagt dir das auch was ? :D

Nur daß man mit einem Zippo theoretischerweise ein Flugzeug in Brand setzen könnte, was mit einem Handy wesentlich schwerer sein dürfte.... ;)
    Daß ein Handy die Bordelektronik stört, wurde ja mittlerweile schon von vielen Technikern widerlegt.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Artur
    Ich habe ihn für 58,- gekauft. Ich hoffe das er haltbar ist, und nicht nach wenigen Tagen den Geist aufgibt - richtige Markenware wäre wohl besser, aber auch um einiges teurer!
    Danke!

Bei welchem Anbieter?

SunnyStar

Natürlich kenne ich sowas.... :rolleyes:
    Ich fliege ja oft genug, um sowas miterleben zu dürfen.
    Wobei ich sagen muß, daß ich auf dem Rollfeld ;) oder im "Baggage Claim" -Bereich noch nie jemand rauchen gesehen habe.

SunnyStar ;)

Zitat

Original geschrieben von seb99
    @ BB007: Ich kenne auch keine Airline mehr, bei der man rauchen dürfte.

Warum gibst Du dann auf meine Frage, warum man ein Zippo im Handgepäck mitführt, die Antwort: "Rauchen"? :rolleyes: ³

Zitat

Original geschrieben von seb99
    SunnyStar: Aber es ist Dir schon bewust, daß es Leute gibt, die standartmäßig eine Packung Kippen und ein Feuerzeug, welcher Art auch immer, in ihren Taschen führen oder. Also selbst zu mir als Nichtraucher ist das durchgedrungen ;)

Verstehe ich nicht. Was hat das mit der Diskussion "Rauchen im Flugzeug" bzw. "Zippo im Handgepäck" zu tun?

SunnyStar :rolleyes::rolleyes:;)