-
Hallo,
ich habe hier im Büro einen TFT - Bildschirm stehen.
Da ich es gerne etwas kühler habe (mache das Fenster auch im Winter ab und zu auf ;)) wollte ich mal wissen, ob das evtl. dem TFT Bildschirm schaden könnte.
Hab mal gehört, daß ab 0 Grad irgendwas einfriert.
So kalt wird es natürlich hier im Büro nicht, aber können kühle Temperaturen den TFT schädigen? (z.B. ~ +10 Grad)?
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
1. Es heißt "Kay" 
Das weiß ich doch, lieber Kay.... Wollte Dich doch nur ärgern.... 
BTT
Eigentlich wäre so eine Umfrage wirklich mal interessant.
Also Mod's..... 
SunnyStar
-
@Kaj
Hast Du momentan Urlaub?
Solche Thread's bin ich eigentlich nicht von Dir gewöhnt.... 
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Genau der hat in der letzten PC Action einen Vergleichstest gewonnen :top:
Zwar nur 80 % (von 100 natürlich), aber trotzdem Testsieger. Mir war/wäre er aber zu teuer.
Also ich finde 350 Euro für einen 17"TFT mit 12ms, 500er Kontrast und DVI nicht zuviel. 
SunnyStar 
-
Ich habe meinen FP783 seit vorgestern.
Also 2 Tage Dauertest. 
Resumee:
Geniales Design,
knackig scharfes Bild,
kein Schliereneffekt und vor allem ------ keeeeeeine Pixelfehler. 
SunnyStar
-
Bjoern
Ich hätte eine fast neue MX1000 abzugeben.
Wurde ganze 2 Minuten genutzt. 
Wenn Du Interesse hast - PN.
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Gibts die Logitech Maus MX1000 im Paket zusammen mit einer Tastatur?
Nein.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
SunnyStar
Danke für's Feedback! Eigentlich wollte ich gar keinen 3.2'er, aber den 4700er Large (Modell D1044, kostenlose Lieferung, gratis 2 x RAM, -80EUR) gabs nur mit 3.2 oder 3.4 GHz CPU
... Ich werd' ihn wohl gegen einen 4700 Medium (Modell D1144) mit 3.0 GHz tauschen.
Ärger bei der Rückgabe? Na ja, mal sehen: Rechtsschutzversicherung vorhanden, Fotos vom Rechner-Auspacken, weder EULA bestätigt noch Zubehörpackugn aufgemacht, Originalverpackung noch 1a vorhanden ... 
Max. wäre eine Reduzierung des Rückerstattungsbetrags drin, WENN ich den Rechner genutzt hätte - hab' ich aber nicht. Nur Strom und Bildschirm dran und eingeschaltet - von NUTZUNG kann da keine Rede sein. Sondern nur genauso wie ich ihn im Geschäft in Augenschein hätte nehmen können. Ich werde mal posten, falls Dell doch "zicken" sollte 
hjrauscher
Alles anzeigen
Mein Kumpel hatte auch eine Rechtsschutzversicherung bzw. Fotos und dergleichen und trotzdem kam es zu massiven Problemen.
Dell ist ein dermaßen großen Unternehmen, die sämtliche Lücken ausnützen können und auch ausnützen werden.
Erstens kann die Nutzungspauschale rein vom Verkäufer, sprich Dell festgelegt werden und zweitens wird diese nicht niedrig ausfallen.
Das kann ich Dir jetzt schon sagen.
Mein Kumpel hatte den Rechner auch nur 2 Minuten am Netz hängen und die Probleme bzw. Verluste die ihm dadurch beschert wurden, können einem schon die Tränen in die Augen treiben.
Ganz abgesehen davon, hat die komplette Abwicklung zig Wochen in Anspruch genommen.
Ich würde Dir auf alle Fälle von einer Rückgabe abraten.
Aber das ist nur ein Tipp von mir.... 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Alles klar 
Es nervt aber einfach, wenn einem der Artikel zusagt und man ihn haben möchte und man dann erst nach dem Preis fragen muss finde ich doch etwas nervig.
Wenn Dir sowas zu nervig ist, gibt es noch einen anderen Weg.... Fängt mit "e" an und hört mit "y" auf.
Kommst Du drauf? Na, ich weiß nicht so recht. 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Fazit: kann doch jeder halten wie er will. Außerdem wirst du ja nicht gezwungen auf Angebote ohne Preis zu reagieren.
Dem kann ich mich nur anschließen. 
SunnyStar