Beiträge von SunnyStar

Hallo,

ich habe hier im Büro einen TFT - Bildschirm stehen.
    Da ich es gerne etwas kühler habe (mache das Fenster auch im Winter ab und zu auf ;)) wollte ich mal wissen, ob das evtl. dem TFT Bildschirm schaden könnte.

Hab mal gehört, daß ab 0 Grad irgendwas einfriert.
    So kalt wird es natürlich hier im Büro nicht, aber können kühle Temperaturen den TFT schädigen? (z.B. ~ +10 Grad)?

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Genau der hat in der letzten PC Action einen Vergleichstest gewonnen :top:

Zwar nur 80 % (von 100 natürlich), aber trotzdem Testsieger. Mir war/wäre er aber zu teuer.

Also ich finde 350 Euro für einen 17"TFT mit 12ms, 500er Kontrast und DVI nicht zuviel. ;)

SunnyStar :)

Mein Kumpel hatte auch eine Rechtsschutzversicherung bzw. Fotos und dergleichen und trotzdem kam es zu massiven Problemen.
    Dell ist ein dermaßen großen Unternehmen, die sämtliche Lücken ausnützen können und auch ausnützen werden.
    Erstens kann die Nutzungspauschale rein vom Verkäufer, sprich Dell festgelegt werden und zweitens wird diese nicht niedrig ausfallen.
    Das kann ich Dir jetzt schon sagen.
    Mein Kumpel hatte den Rechner auch nur 2 Minuten am Netz hängen und die Probleme bzw. Verluste die ihm dadurch beschert wurden, können einem schon die Tränen in die Augen treiben.
    Ganz abgesehen davon, hat die komplette Abwicklung zig Wochen in Anspruch genommen.
    Ich würde Dir auf alle Fälle von einer Rückgabe abraten.
    Aber das ist nur ein Tipp von mir.... ;)

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Alles klar :)

Es nervt aber einfach, wenn einem der Artikel zusagt und man ihn haben möchte und man dann erst nach dem Preis fragen muss finde ich doch etwas nervig.

Wenn Dir sowas zu nervig ist, gibt es noch einen anderen Weg.... Fängt mit "e" an und hört mit "y" auf.
    Kommst Du drauf? Na, ich weiß nicht so recht. ;)

SunnyStar