-
Zitat
Original geschrieben von Selzi
Das hat nichts mit dem Aussehen zu tun, eher mit dem Verhalten! Ich schmeiße mich nämlich im Gegensatz zu anderen nicht näher genannten Personen NICHT an jedes männliche TT-Mitglied, das auf einem Jahrestreffen oder Camp neben mir Platz nimmt! 
Ach nicht?
Dann brauche ich ja gar nicht zum Jahrestreffen kommen... 
SunnyStar 
-
Ich würde keinen von beiden nehmen, da es sich um gebrauchte Geräte handelt.
Das Problem mit den Akkus wurde ja schon angesprochen, desweiteren weiß man nicht wie "ausgeleiert" die Tasten schon sind.
Nee nee, gebraucht das wäre nichts für mich. 
SunnyStar
-
Und noch ein Nachzügler..... 
Sorry !
Wünsche Dir natürlich auch alles alles Gute zu Deinem 33. Geburtstag.
Bleib wie Du bist. 
SunnyStar 
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ich hab die Software hier im Einsatz und der Counter ist nicht zurücksetzbar.
Es gibt nicht nur eine Software..... 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Naja, vielleicht klappt es ja am Donnerstag da macht die erste Mediamarkt Filiale in Düsseldorf auf. Vielleicht ist ja das eine oder andere Angebot ( Schnäppchen ) dabei. Macht ja wie immer schon um 6 Uhr auf.
Wer geht alles dahin?
München-Düsseldorf ist mir ein wenig zu weit. 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Laut aktuellem Prospekt :
Hama 1 GB SD Karte = 99 Euro
Au revoir...
Die ist bei uns überall ausverkauft. War jetzt bereits in 3 Filialen. 1 Filiale hatte sogar nur "4" Stück bekommen! 
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mich interessiert ja eher diese Platte bei Lidl:
High-Performance EIDE-Festplatten-Kit 250 GB
Interne 3,5" Markenfestplatte zum Anschluss an EIDE (Western Digital® Caviar® SE (WD 2500JB))
250 GB Festplattenkapazität
Superschnell: 7.200 U/Min.
Riesiger 8 MB Cache-Speicher
Ø-Lese-Suchzeit: 8,9 ms
ATA/100 Schnittstelle, bis zu 100 MB/s Transferrate
Geräuscharm dank Flüssigkeitslagerung (FDB - Fluid Dynamik Bearing)
Inklusive Einbaumaterial: IDE-Anschlusskabel, Y-Kabel für zusätzlichen Stromabgriff am Netzteil, Schrauben und Einbauanleitung
3 Jahre Herstellergarantie inklusive Hotline
Preis je Stück 149.-
Eigentlich wollte ich mir diese Woche schon eine Samsung 160GB für ~100€ kaufen,aber nun komme ich doch ins Grübeln...
Sollte man doch noch 50€ raufpacken? :confused:
Als Grenze hatte ich mir mal 100€ gesetzt... 

Alles anzeigen
Weiß jemand, ob die Dinger recht laut sind. Ich hatte mal vor 2 oder 3 Jahren solch eine Platte, die extrem gebrummt hat. Sowas will ich mir auf keinen Fall mehr antun.
Ansonsten wäre der Preis wirklich interessant.
SunnyStar
-
Zitat
Original geschrieben von djjsb
Hallo liebe Mobilfunkgemeinde,
ich hab nen kleines Problem... ich will mir eigentlich nen ordentlich mp3 stick zulegen .... und weil ich so nen "freak" bin (sagt meine freundin immer) möchte ich eigentlich den MP3 Stick irgendwie mit meinem MiniDisc-Autoradio verbinden....
Ich habe mal vor Ewigkeiten bei "pimp up my ride" gesehen, dass die so ne docking station eingebaut haben, da konnte man den stick reinstecken und los gings....genau sowas such...
was ich bis jetzt über ebay gefunden habe, ist so nen gerät, das die mp3s via UKW Frequenz überträgt.... Klick hier!
so was IN DER ART such ich.....
Kennt sich jemand mit sowas aus? Oder hat sogar schon einer damit Erfahrungen gemacht....Empfehlenswert?
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.
greets
lupofresh
Alles anzeigen
Ein Kumpel von mir hat sich sowas in der Art schon mal eingebaut. Melde Dich mal per PN und ich gebe Dir seine Email-Adresse zwecks Informationsaustausch.
SunnyStar
-
Kann mir mal jemand die Internetadresse von Imex sagen?
Danke. 
SunnyStar
-
Ich sprach von PC's und Notebooks.
Bei den PDA's ist es vielleicht anders.
Hatte nur bei Axim an einen Desktop PC gedacht....
SunnyStar