Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Hallo,

wir bekommen morgen 450 Nokia 6230. Ein großer Teil davon hat keinerlei Brandings, ein Teil aber T-Mobile Branding.

Die Auslieferung erfolgt also binnen 2-3 Tagen!

Farbe graphit, oder?
    Können andere Handys auch mit diesem Tarif angeboten werden?

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Wenns kompakt und klasse sein darf, ist das Victorinox Cybertool zu empfehlen. :)
    Es hat alles, was man zum PC-Basteln braucht.

http://www.victorinox.de/newsi…/inhalt2.cfm?pid=1-7725-T

Zu beziehen zB über Ebay.

Sieht ganz nett aus. Qualitätsmäßig bestimmt auch sehr gut. Eigentlich suche ich aber etwas umfangreicheres.
    Ich habe da so kleine Taschen/Koffer in Erinnerung.
    Weiß aber nicht mehr genau, wo ich die mal gesehen habe.

SunnyStar

Zitat

Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.

Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.

Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.

Ok, alles klar. ;)

Zitat

Ausserdem gibt es die 50/500er-Gutscheine von Amazon seit 2003 nicht mehr, weil das ne einmalige Promoaktion war.

Das kann schlecht sein, denn ich habe noch in diesem Jahr ( März oder April ) einen solchen Gutschein von Amazon bekommen.

SunnyStar

Hallo,

ich suche ein gutes PC Werkzeugset.
    Das heißt, mit sämtlichen Schraubenziehern und eben alles was man braucht, um PC Hardware ein- und auszubauen bzw. zu reparieren.
    Kann mir jemand was empfehlen?

Auch über Bezugsquellen wäre ich dankbar.

SunnyStar :)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was würdet ihr denn empfehlen für um die 400 € ?

Selber zusammenbauen, notfalls mit gebrauchten Teilen. Finde ich jedenfalls am besten.

SunnyStar

Wie ist die genaue Bezeichnung von dem Player.
    Kann ihn leider nicht finden.
    Du meinst schon http://www.reichelt.de, oder?

SunnyStar