Hallo,
ich suche folgendes:
- alte Objektive (möglichst große)
- alte Kameras (aller Art)
Bitte einfach mal alles anbieten, man wird sich preislich schon einig werden.
Danke. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche folgendes:
- alte Objektive (möglichst große)
- alte Kameras (aller Art)
Bitte einfach mal alles anbieten, man wird sich preislich schon einig werden.
Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Das finde ich durchaus fair und klasse. :top:
Wer da meckert, dass nicht hunderte, neue Serien dabei sind, der hat wohl nicht gesehen, dass das Ganze 4,10 Euro im Monat kostet. Maxdome, Watchever und Co. liegen beim Doppelten, und die haben nicht kostenlosen Expressversand dabei.
Klar, können es immer gern mehr und neuere Titel sein. Aber irgendwo muss sich das Ganze ja auch für Amazon lohnen.
Kann dem nur zustimmen.
Primeversand ist schon sehr nützlich, zumal ich wirklich sehr viel bei Amazon bestelle. (Technik, Kleidung, Spielwaren, ab und zu sogar mal Lebensmittel....)
Kindle habe ich nicht.
...und das Videostreaming finde ich super. Mit der Auswahl bin ich eigentlich auch sehr zufrieden.
Werde wohl nach meinem ersten Jahr (29 Euro), das Ganze für 49 / Jahr verlängern.
Fazit: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Technisch fehlt es noch an Möglichkeiten das ganze gut auf den Fernseher zu bringen.
Schlichtweg falsch.
Es ist ohne Probleme auf jedem neueren Fernseher mit Amazon/Lovefilm App möglich.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Prime Instant Video = Eine kleine Auswahl an Filmen und Serien aus Instant Video, die ohne zusätzliche Kosten für Prime Kunden abrufbar ist.
...eine kleine Auswahl? Wie kommst du darauf? :confused:
Es gibt massig Filme und Serien...
Kann man eigentlich z.B. auf dem iPad eine Watchlist anlegen und diese dann im Fernseher aufrufen, wenn er auch mit dem Amazon-Konto verknüft ist?
Bei meinem Sony TV (Baujahr 2013) funktioniert übrigens Lovefilm bzw. Amazon-Videostreaming hervorragend. :top:
Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo es momentan die höchste Barprämie für die Eröffnung eines kostenlosen Girokontos (ohne Geldeingang) gibt?
Ich brauche ein zweites Girokonto und da wäre eine zusätzliche Prämie nicht schlecht...
Eine Frage.
Ich nutze momentan den kostenlosen Primemonat und kann
- auf meinem iPad alles ansehen d.h. streamen (kostenlos)
- auf meinem Fernseher jedoch kosten manche Folgen etwas (z.B. Hangover 3)
Auf meinem iPad könnte ich den Film jedoch kostenlos streamen.
Noch eine Frage:
- Wo kann man eine Kindersicherung bzw. einen Pin eingeben, damit nicht gleich mit einem Klick
ein Film oder eine Serie gekauft wird? (im Amazon-Primekonto? im iPad?)
- Kann man irgendwo einsehen, was bis jetzt gekauft worden ist?
...und die 22110B von DeLonghi?
Ist die nicht so gut wie die 3000B?
Kaffee ist besser als aus einer Senseo, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Kann zwar jetzt bis zum Mai kein Instant Video und Prime-Einladung für andere nutzen (erst ab der Verlängerung im Mai 2014), aber da kann ich gerne solange drauf verzichten.
Christian
Was meinst Du damit genau? Instant Video / Prime Einladung?
Man hat doch auch als Kunde des (kostenlosen) Testmonats alle Dienste (Primelieferung + Streaming, Kindle-Titel) verfügbar.
Also ich finde das Angebot irgendwie genial.
Eigentlich braucht man sich nun keine DVD's bzw., Blurays mehr kaufen....und das für 29 Euro im Jahr.