Re: Essen > Eiweiß
Zitat
Original geschrieben von inf-strömler
was willst du denn damit sagen? Irgendwie komm ich bei vielen deiner Beiträge aufgrund der Schreibweise nicht mit.
Achillissehnenreizungen können auch von gewissen Lebensmitteln in der Ernährung > Harnsäure glaube ich herrühren: Schweinefleisch, Milchprodukte u.ä. , in dem Fall hier aber wohl eher nicht!
Mir als Threadersteller geht es übrigens genauso wie polli.
Bei manchen Dingen komme ich auch nicht mit. Teilweise ziemlich verwirrend, was Du so geschrieben hast.
Keine Ahnung an was das liegt. Vielleicht läufst Du zu viel. 
Natürlich kommt die Achillessehnenreizung nicht vom Essen. Eine bestimmte Ernährung kann nicht dieses Leiden hervorrufen, aber überhaupt darüber zu diskutieren ist schon schräg genug.
Ganz abgesehen davon, hatte ich Dich nach dem ersten Posting als jemand eingeschätzt, der durchaus Ahnung hat. Durch Deine letzten Beiträge hast Du Dich jedoch, zumindest mir gegenüber, voll ins Abseits geschossen.
Wenn man so von einer Sportart wie dem Laufen voreingenommen ist, kann man einzelne Aussagen beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen - sorry!
...und das kommt von mir, jemand dem das Laufen absolut viel gebracht hat - sowohl gesundheitlich als auch vom reinen Gefühl her.
Ray
schade, daß Du nicht mehr schreibst....konnte Deinen Beiträgen viel abgewinnen, da Du ja anscheinend auch ein wenig laufverrückt bist. 
@alle anderen
Ja, ich denke eine gute gesunde Mischung aus beidem (laufen + fahrradfahren) ist absolut empfehlenswert.
Schwimmen ist nicht so mein Ding, obwohl das natürlich auch gesund wäre. Habe mir gestern mal Gedanken gemacht, was mir noch Spaß bringen könnte und bin auf Inliner gekommen, quasi so ein Mittelding zwischen beiden anderen "Sportarten". 
Naja, ich halte euch auf dem Laufenden....