Hallo Helga,
herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru.
SunnyStar ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Helga,
herzlichen Glückwunsch zum Junior Guru.
SunnyStar ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
... aber gab es nicht ein Gebot über 80€?
Ja, stimmt.
Das Posting wurde aber gelöscht, aus welchen Gründen auch immer.
Vielleicht war es ein "Spaßbieter". ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Der Scheck kann eigentlich auch nicht im BSE-Verfahren gelaufen sein....
Siehst Du den BSE Stempel auf dem Scan?
Damit dürfte diese Frage / Aussage erledigt sein.
Der "nicht bezahlt" Stempel wird natürlich auch im BSE Verfahren im Falle einer Nichtdeckung seitens der Einreicherbank angebracht.
Das mal nur zur banktechnischen Sache erläutert....
Was jetzt bei Zoran genau gelaufen ist, weiß ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht genau wissen. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Dafür kriegst Du die normale, aber halt nicht die Weltzeitversion...
Es muß ja auch nicht unbedingt eine von Jakob Jensen sein. ![]()
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Eine Preisgrenze hattest Du nicht angegeben...
Das stimmt! ![]()
Naja, alles bis ca. 200 Euro wäre schon ok.
SunnyStar ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Die in der Mitte sieht schon mal super aus.
Danke Kay
SunnyStar
PS: Puuhh, habe gerade mal nachgesehen.
Die mittlere Uhr kostet 690 Euro!
Etwas günstiger wäre nicht schlecht. ![]()
Die in der Mitte sieht schon mal super aus.
Danke Kay ![]()
SunnyStar
Hallo,
kennt jemand einen Online - Shop, wo es Weltzeituhren gibt?
Mir schwebt da in etwas sowas vor:
Runde oder eckige Form mit 3 - 8 kleinen Zifferblättern und darunter die jeweiligen Orte ( z.B. New York, L.A., Tokio usw...).
Das Ganze sollte auch ein wenig modern gestaltet sein.
Das letzte Mal wo ich soetwas gesehen habe, war im ThePhoneHouse - Shop. ![]()
Bin für alle Tipps dankbar.
SunnyStar ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von agoebel
Hallo Leute,
obwohl ich nicht von Eurem Problem betroffen und hier im Forum eigentlich nur passiver Mitleser bin, will ich ich zu dem "geplatzten" Scheck was loswerden:
Wenn Ihr einen Scheck bei Eurer Bank "zur Verrechnung" einreicht, dann wird dieser nicht körperlich an die Bank des Ausstellers geschickt sondern bleibt bei einer sog. Schecklagerstelle und nur die Daten werden elektronisch weitergeleitet. Deshalb trägt der Scheck auch den Stempel BSE, was nichts mit einer Rinderkrankheit zu tun hat sondern einfach nur "belegloser Scheckeinzug" heißt. Die Bank des Ausstellers kann die Unterschrift daher gar nicht prüfen, es sei denn, der Aussteller hegt Zweifel und fordert den original Scheck an. Wenn eine Bank einen Scheck oder auch eine Lastschrift mit dem Vermerk "nicht bezahlt" zurückgibt, dann heißt das nur eines: Das Konto ist nicht gedeckt.
Viel Spaß beim weiter diskutieren.
agoebel
Dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe selber lange Zeit in einer Bank gearbeitet.
Die Unterschrift wird bei einem beleglosen Scheckeinzug nicht mit der bei der Ausstellerbank hinterlegten Unterschrift verglichen.
In diesem Sinne...
SunnyStar
Wie kommst Du darauf, daß ich was von Dir will?
![]()
Das Erste, was man bei der Verwendung von Bildern beachten muß, ist die Quelle der Bilder.
Btw. - Solche Artikel kann man sehr wohl mit einer Digicam fotografieren und einstellen. Das ist auf alle Fälle besser, als urheberrechtlich geschützte Bilder zu verwenden.
Natürlich ist eine gute Cam Voraussetzung dafür.
Um einen Shop einigermaßen gut zu führen, muß man eben auch den ein oder anderen Euro ins eigene Business stecken.
SunnyStar ![]()