Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    :confused:

ähm, muss ich das verstehen? Da ist doch kein Copyright drauf o.ä....

Mann Timo,

meinst Du das wirklich ernst? Kann ich fast nicht glauben. :rolleyes: ³

Du kannst doch nicht einfach ein Bild von einem x-beliebigen Online - Shop klauen und dann bei Dir im Shop veröffentlichen.

Das sind doch wirklich die grundlegenden Sachen, die man wissen sollte.

Hast Du keine Digicam oder bist Du einfach nur zu faul, um selber Bilder von Deinen Artikel zu machen?

So langsam wird es ziemlich unheimlich.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

SunnyStar

Wie testen? Bestellst Du die 2 und gibst dann einen innerhalb von 14 Tagen wieder zurück?

SunnyStar

Mirko

Wir befinden uns ja auch gerade im Aufbau eines Händlernetzes und können Dir vielleicht den ein oder anderen Rat geben.
    Wenn Du irgendetwas wissen willst - PN genügt. ;)

Desweiteren wäre es gut, wenn Du uns bzgl. des neuen Termins auf dem Laufenden hältst.

Alex.

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    zu BenQ kann ich nur sagen: super

Ich habe seit einem halben Jahr ein BenQ Joybook 5000u (Notebook) und das gute Stück ist täglich mehrere Stunden in Benutzung. Es funktioniert tadellos.
    Habe auch über deren andere Produkte bislang nichts negatives gelesen.

Heute vormittag habe ich eine E-Mail an den Support geschrieben und gefragt, wie ich das TFT-Display am besten reinige. Die Antwort kam nach 1,5 Stunden:

Sorry, aber was sagt das zur Qualität der TFT's aus? :rolleyes:

Schlimm, daß man es in Deutschland schon als außergewöhnlich kundenfreundlich betrachtet, wenn eine Firma nach 1,5 Stunden eine Email-Antwort gibt.

SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Ps:http://www.prad.de gefällt mir überhaupt nicht, ist total unübersichtlich und zu BenQ habe ich leider nichts passendes gefunden.

Kennst Du noch ein anderes gutes TFT Forum?

Naja, ich werde mir wahrscheinlich den Sony bestellen.
    Ist zwar ein wenig teurer wie alle anderen, aber Spitzenqualität und ein perfektes Bild kosten eben. ;)

Am Monitor / TFT soll man ja nicht sparen.......

SunnyStar :)