Re: Re: Sony steigt aus dem Geschäft mit PCs und TV-Geräten aus!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Fernseher von Sony sind in puncto Bildqualität eigentlich genau schlecht wie deren Handys.
Sagt wer? Du? :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Sony steigt aus dem Geschäft mit PCs und TV-Geräten aus!
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Die Fernseher von Sony sind in puncto Bildqualität eigentlich genau schlecht wie deren Handys.
Sagt wer? Du? :p
Finde es extrem traurig...
Bin ein Sony-Fan seit vielen Jahren.
Sony war für mich immer die Nobelmarke unter all den anderen.
...und so komisch es sich jetzt auch anklingt, aber Sony war mir irgendwie immer sympathisch.
Wer kennt noch die alten Sony Trinitron Fernseher? Habe noch 2 kleinere Geräte aufgehoben. Ein schärferes Bild
habe ich noch bei keinem anderen Fernseher gesehen.
Habe auch immer noch viele Sony - Geräte:
Flat-TV, BluRay Player etc...
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Nee, dem Vergleich Nespresso vs. Aldi entspricht eher: Bluray auf Oppo Player an Panasonic Plasma gegen im Kino abgefilmtes Handyvideo auf No name-China-LCD mit 70'' für 300€.
.....und man sitzt 3cm vor dem China-LCD. ![]()
Ich frage deshalb, weil manche (bei den Amazon Bewertungen) schreiben, daß die Krups geschmacklich besser sein soll als die DeLonghi... :confused:
Ok, ich werde mir eine Nespresso zulegen. (Pixie)
Sollte ich zur DeLonghi oder zur Krups greifen?
Eine Frage an euch Profis: ![]()
Ich möchte mir für mein Büro eine kleine Kaffeemaschine zulegen.
Nun stellt sich die Frage: Senso, Nespresso, Dolce Gusto oder Tassimo.
Bin eigentlich mittlerweile fast davor, eine Nespresso zu kaufen, weil der Kaffee lt. Amazon-Bewertungen
wirklich gut sein soll.
Sollte man bei der Nespresso zu Krups oder De Longhi greifen. Reicht die kleine für um die 100 Euro?
Ich trinke hauptsächlich normalen Kaffee und Espresso.....(2 Tassen Kaffee + 1 Espresso pro Tag)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fluxxr
Ich hasse, es wenn neue Geräte nach einer Stunde ihre erste Kleine Macke haben -.- die ganzen Apple-Geräte sind da aber auch empfindlich, Macbooks, iPhones, iPads, kurz mit etwas Hartem angeeckt und man hat sofort eine Kerbe.
Kurz vergessen, dass das iPad auf dem Rücksitz liegt und eine Glasflasche dazugelegt.
https://www.dropbox.com/s/dihl…8/IMG_20140130_181847.jpg
Aber ansonsten ist da ein schickes Teil, hatte bisher ein iPad 3.
Sorry, aber man legt auch kein ungeschütztes iPad auf den Rücksitz.
Ich habe sehr viele Apple Produkte und alle sehen noch sehr gut aus - natürlich habe ich jedoch auch auf die Geräte aufgepasst und sie mit Schutzhüllen und Folien ausgestattet.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
BTT: Nach informationen der BILD soll eine französische Zeitung aus Kreisen des Krankenhauses berichtet haben, dass bei Schumi die Aufwachphase eingeleitet wurde. Ob das stimmt steht in den Sternen und selbst wenn, kann das Aufwachen noch Tage oder Wochen dauern.
Weiterhin gute Besserung Schumi!
Wurde bereits von Kehm dementiert.
Danke ![]()
Hersteller dachte ich wäre Logitech.....
Hallo,
ich wollte mich bei http://www.squeezebox-forum.de registrieren, schaffe es aber nicht. ![]()
Bei mir kommt immer "falsche Antwort auf die Frage".
Hatte als Lösung ogitec eingegeben. Stehe ich jetzt irgendwie auf dem Schlauch?