-
Hallo,
ich habe mir ein Logitech Internetradio gekauft (Logitech Smartradio UE)
und bin wirklich begeistert von dem kleinen Teil. 
Eine Frage:
Bei dem Menüpunkt "LOKALE SENDER" steht bei mir oben "Passau" und darunter Sender.
Kann mir jemand sagen, warum dort ausgerechnet Passau steht?
Ich wohne nicht in der Nähe von Passau und habe auch mit Passau nichts zu tun. 
Reset auf Werkseinstellungen brachte keine Hilfe.
Kann mir jemand helfen? :confused:
-
Hallo,
verkaufe folgende neue CASIO EDIFICE:
Uhr ist selbstverständlich in OVP, absolut neu und ungetragen.
(noch mit Folie auf Zifferblatt etc.)
Unglaublich tolle Optik und sehr viele Funktionen:
- Chronographfunktion (Rechenschieberfunktion zur Errechnung verschiedener Daten)
- Stopp-Funktion 1/20 Sek.
- Mineralglas
- verschraubte Krone
- wasserdicht (100m)
- Sicherheitsverschluss ....uvm.
unverbindliche Preisempfehlung: 159,00 €
Mein Preis: 115,00 € inklusive versicherter Versand
Versand erfolgt gut verpackt als versichertes Paket über HERMES.
Kontakt: via PN hier im Forum
KLICK ZUM BILD DER UHR
-
-
-
Kurze Frage:
Ich kenne den Ebay-Namen meines Nachbarn und konnte immer anhand seiner Bewertungen sehen, was er ge- und verkauft hat. 
Nun funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr. Kann mir jemand sagen warum?
Er hat sein Bewertungsprofil ganz normal auf öffentlich gestellt, jedoch sind die einzelnen Bewertungen, Artikelnummern nicht wie früher aufrufbar.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Ich denke, keine Nachrichten sind gute Nachrichten.
Genau dass ist nämlich nicht der Fall - wenn man erfahrenen Neurochirurgen aus dem In- und Ausland Glauben schenken darf.
MS ist vermutlich immer noch in einem Zustand, der es nicht erlaubt, die Narkose zurückzufahren, ohne dass der Hirndruck wieder steigt.
Das ist nach 2 Wochen alles andere als ein gutes oder beruhigendes Zeichen, obwohl ich mir das
definitiv für ihn und seine Familie gewünscht hätte.
Man wird sehen....so langsam schwankt die Dauer des Komas vom Nutzen eher in den Schaden.
-
Primär ist entscheidend, wann der Kaufzeitpunkt war. (Stichwort 6 Monate und Beweislastumkehr)
-
Nun hört man nur noch (leider) relativ wenig über den Gesundheitszustand von MS.
Kann es sein, dass nach mittlerweile knapp 15 Tagen der Hirndruck bei Absenkung der Narkosemittel und
des dadurch langsam schwächer werdenden Komas erneut ansteigt?
Gibt es sonst irgendwelche (medizinischen) Gründe für dieses lange künstliche Koma?
Lt. mehreren Ärzten nimmt doch mit jedem weiteren Komatag das Risiko einer Lungenentzündung zu, die
in vielen solchen Fällen noch lebensbedrohlicher ist, als die eigentliche Hirnverletzung.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Und das war wohl auch die absolut richtige Entscheidung wenn er es denn mitteilen wollte - man muss nur auf die Kommentare schauen um das zu sehen. Direkt nach der Meldung schrieb jemand bei Spon in den Kommentaren "Trau dich, Philipp", eindeutig worauf das anspielt. Wir alle können uns auch nicht davon freisprechen hin und wieder bei einem Gesang einzustimmen oder? 
Was ist damit gemeint? Philipp....?
-
Hallo,
ich suche eine gute, stylishe Dockingstation bzw. eine Kompaktanlage mit Lightninganschluss,
wo man das iPad Mini Retina bzw. oder auch das iPhone 5S anstecken kann.
Preislich bis max. 150 Euro.
Kann da jemand was empfehlen?