ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Da kannst du dein iPad aber nur "reinstellen". Sowas habe ich aus China für 15 Euro
Nein, man kann darauf sogar tippen und das auch noch sehr gut..... ![]()
Kannst Du mit Deiner Tastatur 3D-Ausdrucke machen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kannst du dein iPad aber nur "reinstellen". Sowas habe ich aus China für 15 Euro
Nein, man kann darauf sogar tippen und das auch noch sehr gut..... ![]()
Kannst Du mit Deiner Tastatur 3D-Ausdrucke machen? ![]()
Zaggkeys Keyboard Cover
Sehr gute Tastatur und Cover, leider etwas schwer.
Ich habe die Ultrathin von Logitech, meiner Meinung nach die momentan beste iPad (Mini) Tastatur. ![]()
Ich suche eine gute Flugsimulator-App, kann da jemand was empfehlen?
Es war doch klar bzw. vorherzusehen, daß die Journalisten und viele selbsternannte Experten bei einem Michael Schumacher natürlich und selbstverständlich davon ausgehen, daß er in einem halsbrecherischen Tempo die Skipiste runtergerast und so der Unfall entstanden ist.
Nun ist dies widerlegt worden. Ich bin gespannt, auf was für Theorien und Vermutungen sie nun kommen werden.
Überhaupt muss man sich momentan für viele großen Zeitungen über deren Berichterstattung im Fall MS schämen.
Preisupdate: 95 Euro inkl. versicherter Versand
ZitatOriginal geschrieben von 42606820
Schreibt doch dem SunnyStar am lieber was er hören will. Alles andere passt nicht in sein Weltbild. Nichts gelernt aus Threads der Vergangenheit? Der ist doch grundsätzlich auf Krawall aus. Habt ihr wirklich andere Reaktionen erwartet?
Edit: Danke mws55 für diesen Beitrag. Du sprichst mir aus der Seele! :top:
ICH bin auf Krawall aus? :p
Der war gut....
Das war ein ganz normale Info-Thread zu dem Unfall von Michael Schumacher, BIS diese Postings kamen.
Nochmals, bitte BTT. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Ich habe mich gefragt, von wem und wann hier dieser Thread wohl eröffnet wird.
..und ich habe mich gefragt, wann das erste Posting wieder Mal unnütze Posting von flashhawk und The Spectre hier kommen wird....
Wäre wirklich nett, wenn "man" jetzt beim Thema bleiben könnte....
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
http://www.mobilegeeks.de/mich…dderer-facebook-mach-was/
Was mein Thread mit dem in Deinem Link beschriebenen "Leichenfledderer und Geschäftemacher" in Verbindung zu Schumachers Unfall zu tun haben soll, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.
DAS ist wirklich unangebracht....