Re: Re: Ski-Unfall von Michael Schumacher: Meinungen, Neuigkeiten, Infos, Gesundheitszustand
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Also mich schockiert das auch und ich finde das mega beschissen.
Aber das hier
finde ich dumm, unangebracht und respektlos.
Dumm, unangebracht und respektlos finde ich Deine Aussage (wieder mal). Irgendwie gerät durch Dich und Deine Aussagen jeder Thread aus den Fugen.
Beides waren Ski-Unfälle, beide haben ähnliche Verletzungen. Warum man nicht einen Vergleich ziehen kann (und darf) um die (gesundheitliche) Situation von Michael Schumacher besser bewerten und einschätzen zu können, als ausschließlich durch die medialen Meldungen, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich wünsche Michael Schumacher absolut und nichts anderes als eine schnelle Genesung, das dürfte aufgrund
des ersten Threadteiles jedem (außer Dir flashhawk) klar sein.
Nochmals, der Vergleich dient nur dazu, die Situation besser bewerten zu können und nicht (das meinst vielleicht Du Flashhawk) jemanden sterben zu lassen, obwohl zu diesem Zeitpunkt defintiv darüber nicht spekuliert werden sollte. Mir geht es um alles andere, aber nicht um das! Nur um das mal klarzustellen!
Wenn eine Zeitung schreibt, Schumacher schwebt in Lebensgefahr, bezeichnest Du dann auch diese Aussage als dumm und respektlos?
Schon allein, daß ich als Einziger diesen Thread eröffnet habe, zeigt, daß mir diese Sache nahe geht. Auch das hatte ich bereits geschrieben.