Hallo,
es gibt doch bei Windows XP die Funktion, daß zB. Benutzernamen und Passwort gespeichert sind und gleich angezeigt werden.
Wo kann man das deaktivieren und wo kann man die gespeicherten Benutzernamen und Passwörter löschen.
Danke,
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
es gibt doch bei Windows XP die Funktion, daß zB. Benutzernamen und Passwort gespeichert sind und gleich angezeigt werden.
Wo kann man das deaktivieren und wo kann man die gespeicherten Benutzernamen und Passwörter löschen.
Danke,
SunnyStar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Netzwerkservice
immer diese Sonderwünsche, die Nokia erschienen mir nicht so interessant aber für Dich diese mal zusammengestellt:
X-Tra Pac Nokia 3410 für 69,95
X-tra Pac Nokia 3510i für 79,95
Das Nokia N-Gage + Xtra Card muss ich klären ob das noch mals reinkommt für 149,95€
Also ich persönlich finde da die NON-Nokia interessanter.
Ok, aufgrund dieser Preise stimme ich Dir da voll zu. ![]()
![]()
Trotzdem Danke ! :top:
SunnyStar
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
Hinten steht "Erprobungswagen" drauf und es ist ein Mercedes. Die neue S-Klasse?
Ist der neue CLS.

SunnyStar
Stimmt, habe ich mir auch schon gedacht.
Die Frontpartie mit den Scheinwerfern hat schon Ähnlichkeit zum Seat.
Die Linienführung ist dann aber doch anders.
Hier mal der Vergleich:

SunnyStar ![]()
Hallo Kaweh,
Nokia hast Du nicht im Angebot?
![]()
SunnyStar
Bin dabei ![]()
1 oder evtl. auch 2 Stück
SunnyStar
Hallo,
endlich mal wieder ne Boxnacht ![]()
Heute im ZDF ab 3.30 Uhr:
Oscar de la Hoya vs Felix Sturm
Mein Tip: TKO durch de la Hoya in der 6. Runde ![]()
Was meint Ihr?
Viel Spaß !
SunnyStar ![]()
Bei mir gehts leider auch nicht. ![]()
Ist aber auch ein sch...... Wetter für ein TT-Treffen. :p ![]()
Naja, das nächste Mal...
SunnyStar
Hallo,
...morgen bin ich zwar am Starnberger See, aber evtl. schaue ich nachmittag mal auf nen Sprung vorbei. ![]()
Alex.